Das ist es ja, es wird einfach gekauft wie blöd! Davon schließe ich mich natürlich nicht aus, aber manchmal frage ich mich wo das alles hinführen soll. In meinem Kopf sitzen dann die Publisher irgendwo am Strand, boxen einen minderwertigen Titel nach dem anderen raus und kommen vor Lachen nicht in den Schlaf, weil jeder prepubertäre Jüngling seine Eltern so lange drangsaliert, bis sie ihm das neueste Spiel kaufen. Man MUSS es einfach haben, wie mit diesen ollen Pokemons!
Was mir gerade einfällt und was vielleicht ebenfalls einen Blog-Eintrag wert ist: Die Qualität bzw. die geistige Anforderung in Spielen sinkt für mich immer mehr. Klar, Ego-Shooter sind jetzt nicht unbedingt etwas um seinen Geist aufzupeppeln, aber ich kann mich echt nicht erinnern, wann ich das letzte Mal ein Spiel gespielt hat, dass mich in irgendeiner Art und Weise geistig herausgefordert hat. Stein A auf Plattform B zu schieben ist ja schon ein alter Hut, also warum erfindet da nicht mal jemand etwas neues? Alles wird irgendwie immer gewaltiger und vor allem gewalttätiger und die Story, Wendungen usw. geraten in den Hintergrund.
Vielleicht hängen diese beiden Themen auch zusammen, getreu dem Motto "Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln!"
Ergebnis 1 bis 10 von 33
Baum-Darstellung
-
14.04.2010, 09:49 #13
- Registriert seit
- 09.03.2009
- Beiträge
- 2.452
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Geändert von XBU Power Hansen (14.04.2010 um 09:57 Uhr)