Bei MW2 muss ich dir leider zustimmen. Es ist gut, keine Frage, spiele es selbst täglich online, aber dennoch ist es nicht das Spiel geworden, welches sich die Meisten erhofft haben (Erwarungen vielleicht zu hoch?).
Aber bei Forza kann ich dir nicht zustimmen (oj, Nummer 6-7 mittlerweile?) Jedenfalls verstehe ich deinen Standpunkt, es sei dir zu langsam. Wenn man Spiele wie Shift gewohnt ist, ist Forza definitiv langsam. Aber das ist eben eine Simulation, die mit anderen Dingen auftrumpft als mit einer sensationellen Präsentation. Jedoch kein Grund es als Gurke zu bezeichnen. "Gurken" sind, neben dem Gemüse, Spiele, die viel versprochen haben, aber nur wenig gehalten haben und somit enttäuschten.
Du scheinst nicht der Simulationsfan zu sein, also dürfte schon seit Forza 1 oder 2 für dich klar gewesen sein, dass der 3. Teil nichts für dich sein wird. Aber es reinzuschieben, zu sehen, "aha, nicht mein Fall" und es dann als Gurke abzustempeln finde ich Fehl am Platz. Meinungsfreiheit schön und gut, aber dann kann man das Spiel liegen lassen wenns einem nicht passt. Durch deinen Eintrag hast du eine Menge Leute verschreckt, die sich wie ich dachten: "Forza 3 und Gurke???W00t?".
Nichts für Ungut
Zu Resident Evil kann ich auch nur sagen, als Siel an sich ist es gelungen, aber aufgrund des Titel "Resident Evil" und den damit verbundenen Spielelementen (wenn man mal zurück denkt was Resi überhaupt so groß machte), dann ist man natürlich entäuscht. So ist es auch mir ergangen, leider...
Ergebnis 1 bis 10 von 108
Thema: Meine Gurken des Jahres 2009
Hybrid-Darstellung
-
26.01.2010, 16:12 #1
- Registriert seit
- 31.12.2006
- Beiträge
- 979
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)