Ergebnis 1 bis 10 von 368

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ja Kunden zweiter Klasse trifft es ganz gut. Ich finde diese Entwicklung der letzten Jahre wirklich dreist, Zusatzmaps OK, habe ich ja als Kunde etwas von wenn ein Spiel länger interessant bleibt durch neue Inhalte, aber das man nun sowas einschlägt ist unverschämt. Da hätte ich bei GoWJ schon kotzen können beim VIP Pass und doppelter EP etc... Dann nun der Mist mit Forza 5 was ich als noch unverschämter erachte. Sozusagen ein Vollpreis Free2Play oder besser Pay2havefun Titel. Das war noch Zeiten zu Gears 1 als Epic die ersten Mappacks kostenlos rausgehauen hat (bis MS da einen Riegel vorgeschoben hat). Da war die Spielindustrie und die Spieler selbst noch Freunde und wohl gesinnt und dankbar dafür das man den Titel überhaupt gekauft hat.

Kann man nur hoffen das die Kunden nicht darauf anspringen und durch nicht kaufen abstrafen. Das alle Firmen Geld verdienen wollen ist OK und logisch, aber irgendwo muss auch mal gut sein. Und 49 Euro, quasi nochmal der Preis des eigentlichen Spiels bei Battlefield ist schon wirklich dreist. Und zumal die ja anscheinend wirklich eine Beta verkauft haben und zum Anfang quasi überhaupt nicht lief. Habe ich zum Glück nicht mitbekommen. Werde aber schon aus Prinzip das Premium nicht holen auch wenn mir der Titel wirklich sehr gefällt. Freue mich schon auf Freitag wieder auf Schlachtfeld zu können, das habe ich länger nicht mehr bei einem MP Spiel gehabt.

BTW: Welche Spielmodis gefallen euch am besten? Bis jetzt nur Eroberung und TDM gespielt. Was ist denn noch zu empfehlen bzw. was spielt ihr am liebsten?