Also so sehr ich den PS4 Port im Singelplayer lobte so schwächelt der Multiplayer-Part. Bei den weitläufigen Maps merkt man erst richtig, wie die Grafik ihr wahres Gesicht zeigt. Kantenflimmern und treppchenbildung, Texturen und Objekte werden ab 200m gar nicht mehr beleuchtet und die meisten Objekte ploppen eh erst bei 100m auf. Manchmal seh ich gar nicht die Leute, da man nicht zwischen flimmernen Kanten und Gegner unterscheiden kann. Ist mal ein wenig mehr Action im mittleren Teil der Karte sind Framedrops allgegenwärtig.
Ich finde nur 64er Server wirklich schade. Teilweise tierische Serverlaggs (bewege mich auf der Stelle oder werde ne Panzerlänge zurückgeworfen) man sieht noch nichtmal seinen eigenen Ping. Soundbuggs schlimmer als auf dem PC, da merke ich davon selten bis nie etwas. Das Spiel ist auf den Konsolen als auch auf dem PC eine zumutung!
Zu der Spielstand sache: Es liegt daran, dass das Spiel den Spielstand doppelt abspeichert. Darum wird der Spielstand fehlerhaft bzw. korrupt. Das soll im PC-Patch von gestern behoben sein. Bis der auf den Konsolen erscheint kann es also noch ne weile dauern.
Ergebnis 1 bis 10 von 368
Thema: Battlefield 4 Sammelthread
Baum-Darstellung
-
10.12.2013, 20:24 #11Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)

"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet