Seite 18 von 37 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 368
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Ich frage mich gerade ernsthaft wo ich belohnt werde als Premium User.

Ich habe bis dato nicht eine Karte gespielt von China Rising und vom Second assault sage und schreibe 2 karten je einmal.

Server browser funktioniert in keinster weise. Wirklich gar nicht und schnelles Spiel ist nun auch seit ein paar Tagen so im Arsch das ich 10 Versuche brauche um irgendwo reinzukommen und da flieg ich dann raus.

Die Wut steigt massiv, aber Hey wir haben Ne Pistole bekommen und nen Zielfernrohr. Geniale Wiedergutmachung.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Isildor

Standard

Ist der Bug noch vorhanden, wo die Spielspeicherstände gelöscht werden? Hat jemand eine neue Information? Ich würde wirklich gern die Kampagne anfangen.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

mach doch einfach.

musste auch ein zweites mal anfangen aber die Kampagne ist ja so kurz das das recht Fix geht.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Aber muss sagen, läut wirklich rund. Spielersuche dauert 2 Sekunden und bin auch nie aus einen Spiel geflogen etc. oder irgendwelche anderen Probleme!! Und ich bin so dermassen begeistert von der Grafik das ich manchmal vergesse mich zu konzentrieren. Einfach der Hammer das Spiel obwohl ich anfangs ja wirklich skeptisch war.
    Also so sehr ich den PS4 Port im Singelplayer lobte so schwächelt der Multiplayer-Part. Bei den weitläufigen Maps merkt man erst richtig, wie die Grafik ihr wahres Gesicht zeigt. Kantenflimmern und treppchenbildung, Texturen und Objekte werden ab 200m gar nicht mehr beleuchtet und die meisten Objekte ploppen eh erst bei 100m auf. Manchmal seh ich gar nicht die Leute, da man nicht zwischen flimmernen Kanten und Gegner unterscheiden kann. Ist mal ein wenig mehr Action im mittleren Teil der Karte sind Framedrops allgegenwärtig.

Ich finde nur 64er Server wirklich schade. Teilweise tierische Serverlaggs (bewege mich auf der Stelle oder werde ne Panzerlänge zurückgeworfen) man sieht noch nichtmal seinen eigenen Ping. Soundbuggs schlimmer als auf dem PC, da merke ich davon selten bis nie etwas. Das Spiel ist auf den Konsolen als auch auf dem PC eine zumutung!

Zu der Spielstand sache: Es liegt daran, dass das Spiel den Spielstand doppelt abspeichert. Darum wird der Spielstand fehlerhaft bzw. korrupt. Das soll im PC-Patch von gestern behoben sein. Bis der auf den Konsolen erscheint kann es also noch ne weile dauern.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KaZuYaa90
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: KaZuYaaa90

Standard

Das die Spielstände im Singleplayer-Modus verloren gehen ist mir auch schon ein paar mal passiert. Im Zuge dessen habe ich mich an einem Wochenende hingesetzt und habe die Kampagne innerhalb eines Tages durchgespielt. Die Spielzeit war jetzt nicht der Hit, sodass ich innerhalb von ca. 6 Stunden alles durch hatte.

Zum Multiplayer muss ich sagen, dass ich in letzter Zeit das Gefühl habe, dass es mit den Problemen besser geworden ist. Grafikbugs konnte ich schon eine ganze Weile nicht erkennen. Von den Servern wurde ich auch seltener Geschmissen. Diesen Fall sehe ich jedoch immer als willkommene Pause zum Zocken, weshalb es auch etwas positives ist

Ansonsten verstärkt der Status dieses Spiels einfach die Tatsache, das die Konsolen- bzw. Spieleentwickler immer weniger auf Qualität legen und versuchen ihre Produkte so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen. Die Early-Adopter sind heute die Beta-Tester der Entwickler. Dadurch kann man anscheinend auch Kosten einsparen. Leider auf Kosten der Kunden...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

also dice ist schon echt ein komischer Haufen, den Leuten so ein Spiel vorzusetzen ist ne Frechheit.

Live Tracker: BF4 To - Foren - Battlelog / Battlefield 4

hier gibt's jetzt ganz neu den Fehler Trecker wo alle Fehler aufgelistet werden und welchen Status sie haben.

wenn man sich anschaut bei wievielen Fehlern noch in Untersuchung steht dann glaubt man echt kaum dran das sich das bald bessert. Besonders weil ich noch kein x1 Update gesehen habe.

das was wichtig ist, matchmaking, framrqteeinbrüche, serverbrowser usw , all das ist lediglich in Untersuchung.

Armutszeugnis, noch schlimmer als bei bf3

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU yahyajad
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: yahyajad PSN ID: yahyajad

Standard

Hab mir jetzt Battlefield 4 bei Amazon bestellt.
    Empfiehlt ihr mir es zu stornieren ?
    Hab zwar noch Cod aber es regt mich auf wegen den ganzen Campern

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

abgesehen von den Fehlern ist es ein klasse Spiel im Multiplayer.

seltsamer Weise sind eben die Probleme seit knapp ner Woche extrem angestiegen und es geht bei mir kaum noch was.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Da muss ich DICE in schutz nehmen. EA setzt die Studios unter Druck damit die Titel schnellstmöglich fertig werden. Battlefield 4 war schon in der Betaphase unfertig. Aus taktischen und vor allem Marketing gründen hat EA battlefield 4 auf den Markt geworfen. So war es bei simcity auch.

Alles muss dice jetzt ausbügeln. Nur was mir nicht gefällt ist Mantle. Für euch eher unbekannt für PCler aber eine stätiges Diskussionsthema. Wie es aussieht ist aber Mantle eher von dice entwickelt und programmiert und AMD steht helfend daneben und bietet ihre Architekturpläne offen an. Kein wunder, dass die keine zeit für Battlefield hatten.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Seite 18 von 37 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte