Ergebnis 1 bis 10 von 368

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

das Spiel funktioniert doch vorne und hinten nicht, langsam nervts nur noch.

3 mal aus dem Spiel rausgeflogen von nem Kumpel, 3 mal wieder rein und nichts geht.

partychats funktionieren nicht, bzw das aktivieren nicht.

davor schon 2 mal komplett ins Dashboard geflogen.

Sound andauernd weg

Nachrichten kommen an aber man bekommt keine Benachrichtigungen.

man man man .. langsam wird's mal zeit für Updates
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

Standard

Das stimmt, trau mich auch garnicht den Singleplayer zu spielen weil mein speicherstand 2x verschwunden ist und ich es nicht ständig neu machen will...

aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GrAsGoUrMeT

Standard

Ganz ehrlich Leute... ich verstehe nicht warum sich soviele Leute noch Premium holen wenn das alles im Prinzip nur sporadisch funktioniert. Soll ja jeder machen was er will, aber das wird in Zukunft nicht besser wenn die eh die Kohle von vorne bis hinten in den A**** geblasen kriegen. Da müsste mir ein Ei fehlen um Geld für eine Dienstleistung auszugeben die erst in ferner Zukunft erbracht wird. Hab ich mich schon bei BF3 gefragt und hatte jedes mal ein grinsen im Gesicht wenn ich die tollen Maps gesehen habe die da geliefert wurden. Beim letzten Mappack habe ich dann zugeschlagen, weil das war fresh mit CTF und so. Aber 50,-€ ausgeben, für wer weiß was? Ich begreife es nicht!

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

naja ich hab 38€ bezahlt.

es funktioniert ja halbwegs , manchmal, alleine.

nur eben das was den Multiplayer ausmacht, mit Freunden zocken, geht kaum bzw nur sporadisch.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Isildor

Standard Probleme mit China-Rising-DLC

So wie es den Anschein hat, läuft das neue China-Rising-DLC weder auf der Xbox 360, noch auf der Xbox One.
    Ich selber habe noch nicht versucht China-Rising runterzuladen.

Quelle:

onlinewelten.com/games/xbox-live/news/warnung-xbox-xbox-360-probleme-china-rising-dlc-battlefield-4-124335/

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Auf der PS4 scheint es zu laufen obwohl hier ja eigentlich noch ein Patch kommen sollte der aber nun verschoben wurde. Gestern 5 Stunden am Stück im MP gespielt und alles lief 1a und finde wirklich Gefallen an dem Spiel. So langsam komme ich dahinter wie man Battlefield richtig spielt. ;-) Gestern mit 2 Kollegen gezockt mit denen ich früher auch stets Gears gespielt habe und nachdem ich anfangs eine Statstik von 5 Kills und 20 Toden hatte hat sich das mit der Zeit nun gedreht nachdem die ersten besseren Waffen freigeschaltet wurden und Laservisiere freigeschaltet wurden.

Aber muss sagen, läut wirklich rund. Spielersuche dauert 2 Sekunden und bin auch nie aus einen Spiel geflogen etc. oder irgendwelche anderen Probleme!! Und ich bin so dermassen begeistert von der Grafik das ich manchmal vergesse mich zu konzentrieren. Einfach der Hammer das Spiel obwohl ich anfangs ja wirklich skeptisch war.

Wie ist das nun mit diesem China Rising? Da war ja der Code beim Spiel dabei, hatte den erst nach meiner Session gestern eingelöst weil ich nicht wußte ob sich das lohnt bzw. ob mir das Spiel Spaß machen wird und verkaufen werden nach dem SP.
    Irgendwo stand jetzt das es nur für Premium Mitglieder verfügbar ist? Aber Downloaden konnte ich das ganze schon (ganze 1,2 MB, war der Rotz schon wieder mit auf der BluRay drauf).

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Premium Mitglieder haben 2 Wochen eher Zugang auf die neuen Karten.

Danach darf jeder kaufen.

Den Code hab ich auch noch rumliegen. Hab es ja schon durch Premium bekommen. Gestern wollte ich gucken ob ich es noch runterladen kann aber store ging nicht.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Aber muss sagen, läut wirklich rund. Spielersuche dauert 2 Sekunden und bin auch nie aus einen Spiel geflogen etc. oder irgendwelche anderen Probleme!! Und ich bin so dermassen begeistert von der Grafik das ich manchmal vergesse mich zu konzentrieren. Einfach der Hammer das Spiel obwohl ich anfangs ja wirklich skeptisch war.
    Also so sehr ich den PS4 Port im Singelplayer lobte so schwächelt der Multiplayer-Part. Bei den weitläufigen Maps merkt man erst richtig, wie die Grafik ihr wahres Gesicht zeigt. Kantenflimmern und treppchenbildung, Texturen und Objekte werden ab 200m gar nicht mehr beleuchtet und die meisten Objekte ploppen eh erst bei 100m auf. Manchmal seh ich gar nicht die Leute, da man nicht zwischen flimmernen Kanten und Gegner unterscheiden kann. Ist mal ein wenig mehr Action im mittleren Teil der Karte sind Framedrops allgegenwärtig.

Ich finde nur 64er Server wirklich schade. Teilweise tierische Serverlaggs (bewege mich auf der Stelle oder werde ne Panzerlänge zurückgeworfen) man sieht noch nichtmal seinen eigenen Ping. Soundbuggs schlimmer als auf dem PC, da merke ich davon selten bis nie etwas. Das Spiel ist auf den Konsolen als auch auf dem PC eine zumutung!

Zu der Spielstand sache: Es liegt daran, dass das Spiel den Spielstand doppelt abspeichert. Darum wird der Spielstand fehlerhaft bzw. korrupt. Das soll im PC-Patch von gestern behoben sein. Bis der auf den Konsolen erscheint kann es also noch ne weile dauern.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet