Battlelog ?
Druckbare Version
Battlelog ?
Hab mir auch nen schönes Emblem erstellt, jedoch ist es nicht im Spiel sichtbar :(
Sagt mal sollte heute nicht ein Patch raus kommen? Bei mir geht BF4 technisch fast garnix mehr.
Bin auch langsam sehr frustriert was das angeht. Ich glaube von Dice kauf ich keine Betaspiele mehr!
glaube gelesen zu haben das die Logos nur am pc im battlelog geändert werden können.
auf dem iPad geht's nicht,
heute soll nen Patch aufm pc rauskommen
Ich hoffe mal das bessert sich bald, heute war ja mal unter aller Sau. Ich bin froh das ich wenigstens einmal in nen Server gekommen bin. Vorher ging garnix, konnte nicht connecten, wenn ich mal drin war wurde ich sofort rausgehauen. Ging meinem ganzen Squad und mir so .. :roll:
Hab ebenfalls noch starke Probleme mit Bf4.
Mir werden manchmal keiner Server zum beitreten angezeigt,werde ab und zu mal nach einer runde ins Startmenü gekickt und die Verbindung ist auch nicht die allerbeste,und das obwohl ich ein offenes Nat habe...
Nervt irgendwie ziemlich.
Also gestern lief es bei mir erstaunlich gut, nach nur ca. 3 Versuchen einem Server zu joinen waren wir dann auch schon auf einem 2nd Assault 64 Man Server. Keine Laggs, kein FPS Einbrüche garnix! Und das trotz extremer Aktion auf Metro!
Gab es gestern Serverseitig eventuell die 1. Fixes? Oder haben die wirklich nur den China Rising DLC zur Verfügung gestellt und fertig?
hatte auch gestern keine probleme , jedoch im sp bricht das spiel auch hin und wieder weg....hoffe die fixen bald mal was...
Hat jemand das selbe Problem wie ich ? Wollte mir heute den Second Assault DLC laden (soll ja für alle frei sein). Möchte ich aber den DLC über den Battlfield Store laden, verlang er Premium... :(
das Spiel funktioniert doch vorne und hinten nicht, langsam nervts nur noch.
3 mal aus dem Spiel rausgeflogen von nem Kumpel, 3 mal wieder rein und nichts geht.
partychats funktionieren nicht, bzw das aktivieren nicht.
davor schon 2 mal komplett ins Dashboard geflogen.
Sound andauernd weg
Nachrichten kommen an aber man bekommt keine Benachrichtigungen.
man man man .. langsam wird's mal zeit für Updates
Das stimmt, trau mich auch garnicht den Singleplayer zu spielen weil mein speicherstand 2x verschwunden ist und ich es nicht ständig neu machen will...