Bekommt man die Bonus Maps automatisch wenn man Premium ist? Ich finde keine Option zum downloaden
Druckbare Version
Bekommt man die Bonus Maps automatisch wenn man Premium ist? Ich finde keine Option zum downloaden
Die muss man runterladen und installieren zumindest war es beim Second Assault so.
Ich muss sagen im moment Nervt es ein bisschen , bin vorhin 2mal aus dem Spielbetrieb rausgeflogen ins dashboard . Und das jeweils nach über 10 min auf dem Server . Hoffe das wird bald gepatched .
Kann nur zustimmen. Man fliegt oft vom Server, aus dem Spiel, Server laggen, Spielstand war weg. Wo bleibt der Patch, EA?!
Also ich bin jetzt seit 3 spielen nicht mehr geflogen , ich hab in den einstellungen den punkt "spiele schnell starten *beta* " deaktiviert , soweit geht jetzt alles , gilt halt nur für die xbox one .
Ich bin noch nie rausgeflogen
ab und an fliegt man mal raus, hält sich aber in grenzen.
ab 2.12. soll ein Update für die Xbox one Version von Battlefield 4 kommen.
Hatte Gersten Sound Probleme im Multiplayer und zwar beim fahren habe den Sound nur ab und an mal gehört ... sehr seltsam :evil:
Aber gefällt mir derzeit viel besser als Ghost... dort erwische ich nur Camper Server -.- von 10 Spielen sind 8 Camper Spiele.. :smt118
Also ich komme da noch gar nicht zurecht. Wenn es hektisch wird, schiesse ich immer nur ganz kurz, dann hört es auf und ich bin tot... vermutlich ist hier der rechte Stick Schuld, hier scheint er sehr empfindlich zu reagieren und dann das Messer zücken zu wollen... was nicht sonderlich günstig für mich ausgeht ;) - ich hatte bestimmt 5-6 solcher blöden Tode, wo ich nur draufgegangen bin, weil ich mitten im Feuergefecht aufhören zu schiessen... - ist irgendwie nicht meins.