na klar, menü taste (start taste) gedrückt halten... Dann kommt die frag Liste ;)
Druckbare Version
na klar, menü taste (start taste) gedrückt halten... Dann kommt die frag Liste ;)
Danke euch beiden, das hat vielleicht genervt dass man das immer so kompliziert aufrufen muss
Ich muss meine Aussagen zu BF korrigieren, darum auch der Doppelpost gerade :smt003
Habe nur noch Probleme beim Joinen über schnelles Spiel, über Server-Browser läuft alles gut.
Nach den ersten 3 Stunden TDM habe ich jetzt auch rein gefunden. Werde wohl noch n paar Stündchen TDM zocken bis ich mich ans "echte" BF MP mache.
Werde wohl durch aus das ein oder andere Stündchen in dem Game online verbringen, also wer mag darf mich gerne Adden:
CRAZYc0rtez
Das O ist eine Null
Die Probleme wurden durch das letze Update zum Glück behoben! Das war teilweise echt eine Zumutung.
Die "Schnelle-Spiel-Funktion" habe ich noch nie benutzt ^^. Hier kann ich also noch kein Urteil abgeben ;)
Es ist so, dass es manchmal einfach nicht will. Die Verbindung zum Server bricht ab oder es werden über den Browser keine Server angezeigt...
etwas muss noch dran gemacht werden, dann wird es jedem viel spaß machen.
:smt023
Aktuell gibt es ja wieder massiv Perfomanceprobleme mit BF4. Das war zumindest am Donnerstag so. Man kam da ja kaum auf einen Server, nachdem man mitten im Spiel die Verbindung verloren hat.
Kann ich leider nur Bestätigen..... da geht nix.....
Bei mir läuft das Spiel momentan recht zweiseitig, Wenn ich auf irgendwelche "Standard Server" joine, laggen die Maps teilweise richtig krass. Habs dann mal auf den "Official Europe" Servern probiert, da läufts einwandfrei.. Bis auf den Abbruch des Spiels manchmal. und das mit dem Netcode stellt sich bei mir auch noch als schwierig heraus, Raketen hitten und ich höre nie ein Piepen und manchmal werd ich um die Ecke noch weggeballert, aber das passiert nicht allzu oft, von daher. :)
Also wer noch jemand sucht mit dem er ne Runde spielen will, wir sind meistens zu 3 im Squad und spielen voranging Conquest -> Teamorientiert. :smt023
GT: MAKJ HD
Ich kann die Probleme zum Teil bestätigen. Bei der Schnell-Spielsuche komme ich auch auf keinen Server drauf!
Wenn ich aber mal auf einem bin, dann flieg ich auch nicht mehr runter...
Wer möchte, kann mich gerne zum Battlefield 4 daddeln adden ;)
Barbulla