Was für ein Premium Problem gibt es denn? Wollt mir das demnächst zulegen.
Druckbare Version
Also bei mir läuft es jetzt auch so langsam richtig gut, 2 min zum Server joinen und los gehts, fliege nicht runter, kann bis zum Ende durch spielen usw. jetzt müsste nurnoch der Netcode angepasst werden damit man nichtmehr um Ecke abgeschossen wird und die Lockwarnung im Heli nicht erst komt wenn die Rakete schon da ist ist -.-
Versucht mal das Spiel ohne Anmeldung zu starten & meldet euch erst an wenn ihr im SPiel seit!
Also ich muss zugeben, seit dem neuesten Update scheint nun alles zu funktionieren. Habt ihr seit dem irgendwelche Probleme feststellen können?
Heute Nacht hatte ich das Problem das mein Spiel beim Laden einer neuen Map ausging, 3x hinter einander!
Aber sonst bin ich mittlerweile sehr sehr positiv gestimmt, läuft alles sehr gut. Zudem habe ich in den Einstellungen die Nertzwerkglättung auf 10% runter gedreht, so als kleiner Tipp ;)
Habe jetzt auch eigentl. garkeine Probleme mehr mit den Servern...
Was mir aber richtig auf den Sack geht: Ich komme vielleicht in 1 von 10 Runden in ein Squad, in dem der Leader mal Befehle gibt. Selbst wenn ich dann die Squads alle durchwechsel finde ich fast nie einen der das System mal ausnutzt... Die sind doch alle deppert.
Ich kann dir anbieten dich uns an zu schließen, wir zocken fast jeden Abend, vor allem jetzt zur Urlaubszeit und sind in der Regel immer zu 4. und achten auch drauf das Squadbefehle benutzt werden, wenn ein Commander vorhanden ist & dieser sinnvole Befehle gibt setzen wir auch diese um!
zocken auf der XboxOne
LG Nico
GT: Provido at work
Habe mein NAT endlich auf "öffnen" bekommen. Habe es dann gestern auch endlich einmal in ein Spiel geschafft. Heute geht wieder gar nix "es konnte kein Server zum beitreten gefunden werden"
wie es mich an kotzt das ich von cod zu BF gewechselt habe. Hätte ich nie machen sollen. Das wird ein einmaliger Ausflug zu BF
Also wenns läuft dann muss ich sagen ist es wirklich der Hammer. Call of duty lang ich so nicht mehr an. Was würde nur aus dieser Serie?
Egal, wer noch jemand für sein Team bei bf4 such kann mich Adden
Gamertag: Blaslinho
Habs dann tatsächlich mal aufn Server geschafft. Anscheinend muss ich über Server-Browser gehen, das klappt. schnelles Spiel läuft bei der apielsuche immer auf Fehler
mal noch ne frage
kann ich den punktestand auch iwie schnell aufrufen. Also außer Menü und punktestand auswählen. Die Anzeige taste bringt einen ja ins battlelog. Bei cod kam da die spielübersicht