Man kann den Messerangriff immer abwehren, sobald dieser frontal erfolgt! Deshalb niemals jemanden frontal mit dem Messer angreifen ;)
Druckbare Version
Man kann den Messerangriff immer abwehren, sobald dieser frontal erfolgt! Deshalb niemals jemanden frontal mit dem Messer angreifen ;)
Aber man hat doch nur ein geringes Zeitfenster in dem man den Stick drücken muss. Da wundert es mich halt das ich das recht häufig hinbekomme. Da ich nicht so viel Zocke würde ich mich nämlich selbst nicht als Reaktionsstark bezeichnen :smt003
Seit dem ich herausgefunden habe das man einen Konterangriff machen kann klappt das eigentlich immer. Zum Beginn habe ich mich immer gewundert warum die Gegner meine Angriffe gekontert haben...
Is doch auch immer ganz kurz das Stick Symbol eingeblendet. Ähnlich wie Hundeangriff bei COD abwehren.
Da habe ich dann auch gemerkt wie stark die Steuerungen von COD und BF seit dem vierten Teil identisch sind.
Wie sieht es aus wenn in Battlefield 4 Leute nicht mit dem Hubschrauber fliegen können?
Ungefähr so:
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net...7gDv_460sa.gif
Bei mir sieht das leider auch so aus... :(
Das können wir ja heute Abend wieder nachholen ;)
Muss leider passen, Geburtstag der Schwester meine Freundin
PS
Hubschrauber fliegen sieht bei mir auch so aus :smt003
Ich habe morgen so ab 18:00 den großen langeweileabend, muss zwar um 19 uhr meine eltern kurz wegbringen, ansosten aber langeweile
da es jetzt ja ganz gut läuft... jemand zeit und bock n bisschen zu erobern? Sven, Thomas? ;)