Dann spielst du wohl mit den falschen Leuten ;)
Aktuell bin ich hauptsächlich als Sturmsoldat unterwegs. Nur auf Maps wie Goldmudbahn oder Seidenstraße, also Maps mit vielen Fahrzeugen wechsel ich gerne mal zum Pionier.
Druckbare Version
Dann spielst du wohl mit den falschen Leuten ;)
Aktuell bin ich hauptsächlich als Sturmsoldat unterwegs. Nur auf Maps wie Goldmudbahn oder Seidenstraße, also Maps mit vielen Fahrzeugen wechsel ich gerne mal zum Pionier.
Also die Zuteilung der Gadgets sowie einige andere Änderungen sorgen dafür. Dem Sniper etwas gegen Tanks zu geben (C4), was ein Schwachsinn, nun ist der top gegen alles (außer Luftfahrzeuge). Der Versorger hat nix ordentliches mehr und den Medic/Sturmsoldat spielen fast alle mit dem Granatwerfer.
Zum einen weil man den Defibrilator nun aufladen muss und zum anderen weil die Zeitspanne zum wiederbeleben (zumindest scheint es mir so) deutlich kürzer geworden ist.
Also insgesamt bin ich von BF4 - auch nach diesem WE - noch maßlos enttäuscht. Bescheidene Balancing-Entscheidungen und immernoch diverse Bugs (0 HP, Soundbug, hängenbleiben im Ladebildschirm (für gut 5 Minuten)), sowie laggende Server weil EA zu geizig ist.
BF4 wird bei mir nach den Runden nun erstmal wieder zustauben ...
Glaube der letzte Fähigkeiten Unlock für den Support ist C4.
Top ... am Ende kriegt der Supporter was sinnvolles. Fast so schwachsinnig, wie das man für die ordentlichen Sanitätspacks und Munipacks erstmal diverse Level machen muss und vorher allen möglichen Scheiss kriegt ...
Ich geb's zu bei mir hat's BF eh schwer da ich nicht so der FPS Fan bin ... aber auch im Vergleich zum 3er finde ich den neuen einfach nur enttäuschend. :/
Ja der Support bekommt auch C4. Des Weiteren hat er auch Claymores sowie den Mörser. Dieser ist gerade bei den Maps wie Operation Spind gegen die Sniper auf dem Berg sehr sinnvoll!
Finde die Klassen eigentlich besser gelöst als bei BF3. Kommt immer drauf an welche Klasse man wann und auf welcher Map spielt. Im Team ist es dann eigentlich eh egal, da kann und sollte man alles abdecken.
Das Unlock-System finde ich aber auch etwas zu viel des Guten. Ein Schalldämpfer reicht auch, weiss nicht wozu man da noch verschiedene braucht, wenn die eh das gleiche machen. Zumindest hab ich bisher keinen Unterschied feststellen können. Die größere Auswahl an Visieren finde ich wiederum gut.
Gibt es eigentlich wirklich effektive Unterschiede in den verschiedenen Messern?
OK, danke.
Hätte jetzt gedacht das man iwie Vorteile beim abwehren hat.
Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr das recht häufig schafft Messerangriff ab zu wehren? Ich würde behaupten das ich jeden dritten überlebe.
Ich selbst knife aktiv überhaupt gar nicht.