dito, ist gut zu spielen... Hatte gerade eben mal ein paar lags von 1-2min und waren dann auch sofort weg :smt023... So weiter gehts :D
Druckbare Version
dito, ist gut zu spielen... Hatte gerade eben mal ein paar lags von 1-2min und waren dann auch sofort weg :smt023... So weiter gehts :D
Wobei ich erstmal schauen muss was dieses Update für Fehler beheben soll. Ad hoc habe ich keine Veränderung feststellen können :D
Hier mal ein Link zu der Patchnote:
battlefield-4-news | Offizielle Site
Leider hat DICE auf der BF4-Seite nur eine Liste für das PC-Update veröffentlicht. Ich denke ein paar dieser Fixes sollten auch im X1 Update vorhanden sein.
Zu dem Punkt "Ein Problem, dass beim Todesbildschirm die falsche Gesundheit des Gegners anzeigt (Es wurden noch 100% Leben angezeigt obwohl der Gegner bereits verwundet war), konnte behoben werden" habe ich folgendes festgestellt. Schieße ich ein Gegner auf eine sehr geringe HP-Anzahl herunter (ich denke mal so 1 - 10 HP) und ich sterbe, so zeigt er mir in der Kill-Cam für diesen Gegner 0HP an. Echt bescheuert...
Die jets sind nun traeger
Hat jemand eigentlich eine Übersicht, wo man auf den Maps die mobile Anitluft-Fahrzeuge ("Mobile Anti-Aircraft", sozusagen ein Mörser-Fahrzeug mit einem Fahrersitz und einem Angreifer-Sitz) findet? Die scheinen irgendwie nicht am Spawnpunkt zu stehen. Bin erst zwei Mal durch Zufall auf eine gestoßen - die wurden dann bereits gefahren und der Fahrer ist ausgestiegen. Wo sind die zu finden??
zu der HP Diskussion. finde es echt merkwürdig dass es mir schon mehrfach passiert ist, dass ich auf n Gegner geschossen habe und er auf mich und wir sind beide drauf gegangen. ich bekomme den kill für ihn und er den für mich. was war das los, waren die kugeln zeitgleich in der Luft :D :D :D
was mir seit dem letzten Update häufig vorkommt ist das ich jemand vermeintlich erschieße, er mich aber killt. dann sehe ich das er 0 HP hat... nervt tierisch.
soooo dank Double XP heute von Lvl. 58 auf 68 ^^ einmal habe ich sogar 2 Lvl in einem Spiel geschafft. ^^
das hatte ich vor dem udpate schon häufiger, bzw in ähnlicher form, siehe zwei posts weiter oben :smt003
hatte es jetzt am samstag zwei mal
einmal lag der typ am boden, es wurden 0hp angezeigt, es kam kein kill, ich habe aber noch über die kill cam gesehen wie ein teammate ihn wiederbelebt hat
Apropos wiederbelebt.
Mir kommt es so vor das kaum jemand den sani spielt. Ich werde jedenfalls seeeehr selten mal wiederbelebt im Vergleich zum 3er.
Die Klasse haben sie wohl recht uninteressant gemacht