Yo, also mittlerweile läuft das echt Reibungslos, mit kleinern Ausnahmen :smt003
Aber auf jeden Fall nicht so das man jetzt immer den Controller vor die Wand knallen will weil alles kacke is
Druckbare Version
Yo, also mittlerweile läuft das echt Reibungslos, mit kleinern Ausnahmen :smt003
Aber auf jeden Fall nicht so das man jetzt immer den Controller vor die Wand knallen will weil alles kacke is
C0rtez, danke für deine Eindrücke und Erfahrungen.
Das ultimative Gadget für Shooter :D
Schützenhilfe für FPS-Spieler | heise online
Erinnert mich an die Zeit mit CS 1.6 wo man für die AWP oder Scout noch einen Punkt an den Monitor geklebt oder gemalt hat. Dadurch konnte man ohne Probleme ohne Zoom spielen ... :D
Ich glaube sogar, dass dieses Gadget funktioniert. Einfach weil man so, während man einen Spieler am Bildschirmrand beobachtet, immer genau weiß, wie man das Bild auf den Spieler zu zentrieren hat, um ihn direkt mit dem ersten Schuss treffen zu können.
So doof hört sich das System doch gar nicht an... wie sehen das die Anderen?
wer sowas benutzt gehört verprügelt
wir hatten zu cs zeiten auch einen der sich immer bindfäden vor den monitor gemacht hat oder mitm fineliner n kreuz
wers nicht kann solls lassen und sowas führt nur zu noch mehr quick scope affen
Mit einem Bindfaden klingt sehr nach Pfadfinder :D
Ich verstehe auch nicht warum man sowas braucht... Vor allem verlangen die 30$ für eine LED, die man sich zudem noch selbst auf dem TV klebt...
Bei Battlefield bringt das gar nichts weil die Streuung aus der Hüfte viel zu groß ist. Und scheiße siehts auch aus. Abgesehen davon gibt es bei BF Laserpointer, die den gleichen Zweck erfüllen.
Gestern abend wieder Eroberung gespielt (alleine) und nur abgekackt. Spiele alleine jetzt echt nur noch TDM.
Würde aber echt gerne mal in der Gruppe zocken. Wäre das nicht nochmal was die Community Zockaktion nochmal zu starten :-k
Ich würde es trotzdem super gerne mal ausprobieren, auch wenn ich mich dann von cortez schlagen lassen müsste :D