Geld eben von M$ für BF4 Premium zurück bekommen. Danke Microsoft! Bye bye Premium
Druckbare Version
Geld eben von M$ für BF4 Premium zurück bekommen. Danke Microsoft! Bye bye Premium
Ich hab premium trotz erstattung noch.. zumindest laut ingamestore
Macht trotzdem Spaß das Spiel :D Mal gerade eine Killstatistik aufgenommen.
Battlefield 4 - Hohe Killrate - YouTube
Jungs läuft das Spiel überhaupt ?
Sollte es morgen bekommen jedoch wenn ich nicht online spielen kann dann storniere ich meine Bestellung...
Kannst schon, aber halt verbugt. Gestern konnte ich wenigstens 2 Karten spielen bevor ich wieder in's Dashboard geflogen bin :smt003
Das ist eine bodenlose Frechheit!
Mein Battlefield 4 liegt seitdem 22.11. so gut wie unbenutzt im Schrank, weil es quasi unspielbar ist. Da bezahlt man den vollen Preis und kann es 3 Wochen nicht spielen, ohne das größere Probleme auftreten. Ich bin wirklich sprachlos über die Art und Weise, wie wir als Kunden behandelt werden.
Premiummitglieder koennen sich die 49,99 zurueckholen
seit 11 Uhr ist der Patch für die One draußen, daher kommt es heute zu Server Problemen...(steht im offiziellen BF 4 forum) :smt023
gibt es eine benachrichtigung wenn man battlefield startet? hab nix von nem update gesehen....
Bei mir kam die Meldung automatisch.
Erst das One update und jetzt das Bf4 update, hoffe es wird besser, wenn nit hol ich mir nächste Woche meine Premium Kohle zurück!