Also ich hab gestern Abend/Nacht mal wieder versucht ein paar Runden zu zocken und bin in der zeit wieder 3 mal aus dem Spiel geflogen. Ebenso ging es dann auch der Disc, die ist aus der Box in die Ecke geflogen ...
So ein Drecksprodukt ....
Druckbare Version
Also ich hab gestern Abend/Nacht mal wieder versucht ein paar Runden zu zocken und bin in der zeit wieder 3 mal aus dem Spiel geflogen. Ebenso ging es dann auch der Disc, die ist aus der Box in die Ecke geflogen ...
So ein Drecksprodukt ....
hat hier irgendwer auch solche Grafikfehler? :twisted:
Battlefield 4 Grafikfehler - YouTube
Sieht man doch ganz klar: Das ist ein fluoreszierender Lack auf dem Maschendraht ... ;)
Das ganze Spiel ist ein Bug ^^
Fliege ständig wieder zurück ins Dashboard. Manchmal funktioniert der Controller auch nicht....
Was auch lustig finde wenn ich das Spiel starte steht dran Commander Modus bla bla. und nichts funktioniert. -> Benutzer abmelden anmelden und es geht wieder aber dann fliegt man ja eh wieder raus xD
Ich hab nun wieder Ghost drin :smt003
Das liegt an der Frostbite Engine. Diese Krankheit hat sie schon seit sie mit 2.0 an Bedeutung gewonnen hat. Dieses Flimmern tritt selbst auf dem PC noch mit 4x MSAA (Multisample anti-alising) auf. Dafür aber sehr sehr sehr schwach und nur mit dem 32x Zoom erkennbar. Hier müssen wir auf einen Patch warten. Hat nichts mit der Hardware zutuhen. Das tritt auch eher unregelmäßig auf.
Den Grafikfehler hatte ich auch schonmal als ich in der Mobilen Flugabwehr gesessen bin und mit Zoom zu einem Zaun hingesehen habe.
Tja ist halt so...
Ich finde das es wenigstens jetzt besser geworden ist das man in Spielen Joinen kann und das man sehr selten von den Servern fliegt nach dem Patch.
Klar gibt es noch einige Fehler die behoben werden müßen aber Battlefield 4 ist jetzt wenigstens einmal Spielbar.
Da gab es Tage da bin ich 20 Minuten gesessen um Überhaupt einem Server Beitreten zu können, bis ich es dann aufgegeben habe und Forza eingelegt habe.
Ich hatte bis vor kurzem Probleme mit meiner NAT das die auf mittel stand. Jetzt ist sie seit dem Wochenende auf offen und es gab bei mir keine oder wenig Probleme mehr mit den Servern.
Ist wohl wieder ein Server update durchgeführt worden laut dice.
Bin jetzt auch Battlefieldler...
falls es dann irgendwann mal sauber läuft. Wer zocken mag darf mich gerne adden:
CRAZYc0rtez
Das O ist eine Null
Der XBU-Battlefieldabend steht ja noch aus :)
Zum Release ging leider gar nichts.