Habe die Beta zwar nun aber Server scheinen noch nicht zu funzen.
Die Beta bekommen Moh und BF3 Premium besitzer übrigens über das Dashboard.
Druckbare Version
Habe die Beta zwar nun aber Server scheinen noch nicht zu funzen.
Die Beta bekommen Moh und BF3 Premium besitzer übrigens über das Dashboard.
hallo,ich bin Premium Mitglied nur sehe ich kein Download link:-/
Jungs wie ist die Alpha/Beta auf der Konsole? Ich spielte gestern ein wenig auf PC und musste leider ernüchternt feststellen, dass es exakt die Alpha nur mit Battlepacks ist :(
Denke wir kriegen in den letzten Tagen der Beta eine weitere Map vorgelegt. War immerhin in Battlefield 3 auch damals so :smt023 Dann noch 5,6GB auf dem PC. Viel zu groß :-k
ich kann darüber nichts sagen,kann ja noch nicht einmal die Xbox Beta Testen.
Beta jetzt doch Gezockt, finde es schonmal Sehr gut !
Finde die beta bisher auch ganz gut, vor allem die sounds. Nicht so schön die Grafik da hatte ich mir selbst für eine beta ein bissl mehr vorgestellt.
Die Beta von BF3 fand Ich Grauenvoll dafür , wars um so besser Später dann .
Wird wahrscheinlich wie auch schon bei der BF 3 Beta ohne Texture Pack laufen. Wird später besser aussehen als jetzt aber ein großer Sprung wirds nicht sein. Werde mir das mal die Tage genauer ansehen. Mir gehts hauptsächlich um die Veränderungen im Gameplay.
Finde das Spiel macht sehr viel Spaß, überlege grade ob ich auf 360 oder der one es besorgen werde
Finde die Map langweilig.
Hab nach 5 Minuten meine Konsole ausgemacht weil es sich nicht so wirklich wie ein Battlefield angefühlt hat.
Wenn ich 'n Gegner Scouten will, und ich drücke den rechten kleinen Knopf, komme ich ins Battlelog. Ganz im ernst ? What the fuck.
Lasst die Steuerung doch bitte so wie in BF3 -.-'