Jungs kann ich bei Battlefield 4 außerhalb eines Spiels meine klasse bearbeiten?
unter mein Soldat find ich nichts, bin ich blind? das ging doch beim 3er immer.
Druckbare Version
Jungs kann ich bei Battlefield 4 außerhalb eines Spiels meine klasse bearbeiten?
unter mein Soldat find ich nichts, bin ich blind? das ging doch beim 3er immer.
Also soweit ich weiß geht das jetzt nurnoch im Spiel, im Menü kann man nur angucken was man so hat.
Bin ich irgendwie blind oder wo finde ich im Online-Spiel meinen Punktestand? Also Kills, Tode usw. :-k
bin ich der einzige der bei battlefield oft komplet aus dem multiplayer geworfen wird?
Also Battlefield macht auf der One richtig Laune. Nur hab ich grad irgendwie massig Probleme, ich finde keine Server, kann nirgendwo beitreten
sollte ich die Battlepacks sammeln und erst bei einem höheren Rang einlösen oder kann ich Sie sofort verwenden? Dachte das es bei nem höheren Rang vieleicht bessere Sachen gibt?
ach die muss ich einlösen?
hab son Bronze Ding. keine Ahnung was ich damit anstellen muss da man nur online den Mist machen kann , da wo ich zocken will
Ich vergess die größtenteils immer, genauso wie diese "XP-Boosts" die da rauskommen und du Ingame aktivieren musst.
Die Battlepacks kann man aufjedenfall später noch einlösen, ob es da bessere Sachen gibt weiß ich nicht.
Makj wir waren grade zusammen auf nem server, hast du die anderen alle verstanden?
sind die stimmen bei dir auch so abgehakt?
Also ich hab geredet und geredet aber keine Antwort bekommen :-k :smt003
Hab keinen von euch gehört