Seite 17 von 37 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 368
    aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GrAsGoUrMeT

Standard

Ganz ehrlich Leute... ich verstehe nicht warum sich soviele Leute noch Premium holen wenn das alles im Prinzip nur sporadisch funktioniert. Soll ja jeder machen was er will, aber das wird in Zukunft nicht besser wenn die eh die Kohle von vorne bis hinten in den A**** geblasen kriegen. Da müsste mir ein Ei fehlen um Geld für eine Dienstleistung auszugeben die erst in ferner Zukunft erbracht wird. Hab ich mich schon bei BF3 gefragt und hatte jedes mal ein grinsen im Gesicht wenn ich die tollen Maps gesehen habe die da geliefert wurden. Beim letzten Mappack habe ich dann zugeschlagen, weil das war fresh mit CTF und so. Aber 50,-€ ausgeben, für wer weiß was? Ich begreife es nicht!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

naja ich hab 38€ bezahlt.

es funktioniert ja halbwegs , manchmal, alleine.

nur eben das was den Multiplayer ausmacht, mit Freunden zocken, geht kaum bzw nur sporadisch.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Isildor

Standard Probleme mit China-Rising-DLC

So wie es den Anschein hat, läuft das neue China-Rising-DLC weder auf der Xbox 360, noch auf der Xbox One.
    Ich selber habe noch nicht versucht China-Rising runterzuladen.

Quelle:

onlinewelten.com/games/xbox-live/news/warnung-xbox-xbox-360-probleme-china-rising-dlc-battlefield-4-124335/

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Auf der PS4 scheint es zu laufen obwohl hier ja eigentlich noch ein Patch kommen sollte der aber nun verschoben wurde. Gestern 5 Stunden am Stück im MP gespielt und alles lief 1a und finde wirklich Gefallen an dem Spiel. So langsam komme ich dahinter wie man Battlefield richtig spielt. ;-) Gestern mit 2 Kollegen gezockt mit denen ich früher auch stets Gears gespielt habe und nachdem ich anfangs eine Statstik von 5 Kills und 20 Toden hatte hat sich das mit der Zeit nun gedreht nachdem die ersten besseren Waffen freigeschaltet wurden und Laservisiere freigeschaltet wurden.

Aber muss sagen, läut wirklich rund. Spielersuche dauert 2 Sekunden und bin auch nie aus einen Spiel geflogen etc. oder irgendwelche anderen Probleme!! Und ich bin so dermassen begeistert von der Grafik das ich manchmal vergesse mich zu konzentrieren. Einfach der Hammer das Spiel obwohl ich anfangs ja wirklich skeptisch war.

Wie ist das nun mit diesem China Rising? Da war ja der Code beim Spiel dabei, hatte den erst nach meiner Session gestern eingelöst weil ich nicht wußte ob sich das lohnt bzw. ob mir das Spiel Spaß machen wird und verkaufen werden nach dem SP.
    Irgendwo stand jetzt das es nur für Premium Mitglieder verfügbar ist? Aber Downloaden konnte ich das ganze schon (ganze 1,2 MB, war der Rotz schon wieder mit auf der BluRay drauf).

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Premium Mitglieder haben 2 Wochen eher Zugang auf die neuen Karten.

Danach darf jeder kaufen.

Den Code hab ich auch noch rumliegen. Hab es ja schon durch Premium bekommen. Gestern wollte ich gucken ob ich es noch runterladen kann aber store ging nicht.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amani HT

Standard

heute soll es ja die Wiedergutmachungspistole geben, muß ich dafür noch was machen oder einfach nur mal das Spiel einlegen ?

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Na Super, heißt ich hab nun die Karten dank des Codes freigeschaltet aber kann diese nicht spielen weil ich kein Premium habe?? Großes Kino....

Na ja, zock ich erstmal die Standard Karten weiter.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Na Super, heißt ich hab nun die Karten dank des Codes freigeschaltet aber kann diese nicht spielen weil ich kein Premium habe?? Großes Kino....

Na ja, zock ich erstmal die Standard Karten weiter.
    Hey willkommen im Boot der "Kunden zweiter Klasse" ... in zwei Wochen darfst du doch, als entspann dich! ;P

Wenn man keinen Online-Pass mehr an seine Spiele heften darf muss man andere Mittel finden weiter Geld mit ein und dem selben Vollpreistitel zu drucken ... ganz davon ab was für eine Beta-Version man da wieder bekommen hat ...

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja Kunden zweiter Klasse trifft es ganz gut. Ich finde diese Entwicklung der letzten Jahre wirklich dreist, Zusatzmaps OK, habe ich ja als Kunde etwas von wenn ein Spiel länger interessant bleibt durch neue Inhalte, aber das man nun sowas einschlägt ist unverschämt. Da hätte ich bei GoWJ schon kotzen können beim VIP Pass und doppelter EP etc... Dann nun der Mist mit Forza 5 was ich als noch unverschämter erachte. Sozusagen ein Vollpreis Free2Play oder besser Pay2havefun Titel. Das war noch Zeiten zu Gears 1 als Epic die ersten Mappacks kostenlos rausgehauen hat (bis MS da einen Riegel vorgeschoben hat). Da war die Spielindustrie und die Spieler selbst noch Freunde und wohl gesinnt und dankbar dafür das man den Titel überhaupt gekauft hat.

Kann man nur hoffen das die Kunden nicht darauf anspringen und durch nicht kaufen abstrafen. Das alle Firmen Geld verdienen wollen ist OK und logisch, aber irgendwo muss auch mal gut sein. Und 49 Euro, quasi nochmal der Preis des eigentlichen Spiels bei Battlefield ist schon wirklich dreist. Und zumal die ja anscheinend wirklich eine Beta verkauft haben und zum Anfang quasi überhaupt nicht lief. Habe ich zum Glück nicht mitbekommen. Werde aber schon aus Prinzip das Premium nicht holen auch wenn mir der Titel wirklich sehr gefällt. Freue mich schon auf Freitag wieder auf Schlachtfeld zu können, das habe ich länger nicht mehr bei einem MP Spiel gehabt.

BTW: Welche Spielmodis gefallen euch am besten? Bis jetzt nur Eroberung und TDM gespielt. Was ist denn noch zu empfehlen bzw. was spielt ihr am liebsten?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lucksn
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Rummeckern dass die leute die 50 euro mehr ausgeben als betatester hinhalten... ich glaub es hackt...
    Die premiumleute holen sich premium und werden eben belohnt... jedem steht es frei selbiges zu tun oder halt nach zwei wochen das selbe zu koennen... das hat nix mit zweiter klasse zu tun.

Seite 17 von 37 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte