Ergebnis 1 bis 10 von 368

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Auf der PS4 scheint es zu laufen obwohl hier ja eigentlich noch ein Patch kommen sollte der aber nun verschoben wurde. Gestern 5 Stunden am Stück im MP gespielt und alles lief 1a und finde wirklich Gefallen an dem Spiel. So langsam komme ich dahinter wie man Battlefield richtig spielt. ;-) Gestern mit 2 Kollegen gezockt mit denen ich früher auch stets Gears gespielt habe und nachdem ich anfangs eine Statstik von 5 Kills und 20 Toden hatte hat sich das mit der Zeit nun gedreht nachdem die ersten besseren Waffen freigeschaltet wurden und Laservisiere freigeschaltet wurden.

Aber muss sagen, läut wirklich rund. Spielersuche dauert 2 Sekunden und bin auch nie aus einen Spiel geflogen etc. oder irgendwelche anderen Probleme!! Und ich bin so dermassen begeistert von der Grafik das ich manchmal vergesse mich zu konzentrieren. Einfach der Hammer das Spiel obwohl ich anfangs ja wirklich skeptisch war.

Wie ist das nun mit diesem China Rising? Da war ja der Code beim Spiel dabei, hatte den erst nach meiner Session gestern eingelöst weil ich nicht wußte ob sich das lohnt bzw. ob mir das Spiel Spaß machen wird und verkaufen werden nach dem SP.
    Irgendwo stand jetzt das es nur für Premium Mitglieder verfügbar ist? Aber Downloaden konnte ich das ganze schon (ganze 1,2 MB, war der Rotz schon wieder mit auf der BluRay drauf).