nicht nur etwasZitat von Damokles
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Hybrid-Darstellung
-
12.08.2008, 14:46 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 12.08.2008
- Beiträge
- 553
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
-
12.08.2008, 15:00 #2aka Gearsperte Profi Gamer
- Registriert seit
- 21.02.2007
- Beiträge
- 2.675
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 33 (100%)
das sieht so aus als wenn die die server mit Vorschlaghammern bearbeiten würden xD
Zitat von sheep wcr

-
12.08.2008, 15:05 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 12.08.2008
- Beiträge
- 553
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
jo
Zitat von xxxxMDxxxx
! Da meine CD durch die Gold verpackung gebrochen ist werde ich diese woche wohl zu ea schicken, zoggen geht ja online atm nicht 8(
-
12.08.2008, 22:35 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 12.08.2008
- Beiträge
- 229
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi,
erstmal Danke für eure Post´s. Also bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Gut zu wissen. Verzweifel so langsam an meinem System. Ich habe vom EA-Support folgende Lösung bekommen:
Sehr geehrter Kunde,
gehen Sie mit einem Router ins Internet? Wenn ja, schalten Sie im Router die Ports für BF Bad Company (Seite 18 im Handbuch)frei.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst
Ähm, wieso sollen die Ports daran schuld sein wenn das Spiel von einem auf den anderen Tag nicht mehr läuft? Die Firewall ist eh nicht aktiv im Router, da sollte es doch eh egal sein ob sie geöffnet sind oder nicht.
Gruß,
Biggles (Ingo W.)
-
13.08.2008, 10:03 #5Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 15.01.2008
- Beiträge
- 541
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
das sind einfach standard antworten.. sind deren vorgaben die erst vorzuschlagen und erst nach überprüfung bekommst richtigen support^^ wobei der support in foren meist eh besser ist ;-)
Zitat von Biggles
aber eigenartig das die nich mitbekommen/erfahren wenn deren spielserver nich funktionieren
-
13.08.2008, 11:05 #6Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 12.08.2008
- Beiträge
- 229
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi,
stimmt. Die Standartantworten aus dem Lehrbuch. Problem X, kann mit Lösung Y auf Seite 12 evtl. behoben werden. Die sollen doch einfach zugeben das es da ein Problem mit den Servern gibt. Damit könnte ich eher Leben als mit diesem Mist.
Trotzalledem habe ich mal gebastelt. Ich habe meinen Router aus dem System entfernt, und bin mit der Konsole direkt an das DSL-Modem. Und siehe da, es funktionierte auf Anhieb. Nur leider musste ich heute feststellen, dass es sich wohl nur um einen Zufallstreffer gehandelt hat. Ich habe heute den ganzen Vormittag wieder meine Lieblingsmeldung bekommen, also nichts mit Ports freischalten:
Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden.
Mfg,
Biggles (Ingo W.)
-
13.08.2008, 11:32 #7Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 15.01.2008
- Beiträge
- 541
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Zitat von Biggles
also ich hatte keine probleme gerade... was kommt den wenn du deine verbindungs testest? gibts da irgendwo nen fehler oder steht bei NAT anstatt offen, strikt?



Zitieren