Hallo,
nachdem mir die Suchfunktion auch nicht weitergeholfen hat, versuche ich es mal mit einem eigenem Tread. Seit Samstag den 9.08.2008 bekomme ich beim Versuch Battlefield Bad Company Online zu spielen, nur folgende Meldung:
Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden.
Ich habe weder an meinem Router, noch an irgendwelchen Einstellungen etwas verändert. Ein Arbeitskollege der zur selben Zeit Online gegangen ist, hat diese Problem nicht. Der Netzwerktest meiner XBOX360 ist auch ohne Probleme durchgelaufen. Mein PC der an dem Router hängt läuft auch ohne Probleme. XBOX Life kann ich auch ganz normal nutzen.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, da ich ungerne auf diesen sehr guten Titel verzichten möchte.
Ach ja, ich habe einen Belkin Router (high-Speed Mode Wireless G Router) mit der aktuellsten Firmware drauf. Ach ja, die Demo wirft auch die selbe Meldung raus.
Schonmal vielen Dank an alle die mir helfen wollen.
Gruß,
Biggles (Ingo W.)
Die Lösung meines Problems:
Für alles die den Tread nicht zu ende lesen wollen.
Ich habe mein Lan Kabel gegen den XBox W-Lan Adapter ausgetauscht, und seit dem funzt es. Vielleicht war etwas mit dem Kabel nicht in Ordnung.
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Baum-Darstellung
-
12.08.2008, 12:34 #1
- Registriert seit
- 12.08.2008
- Beiträge
- 229
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden...