Hi,
erstmal Danke für eure Post´s. Also bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Gut zu wissen. Verzweifel so langsam an meinem System. Ich habe vom EA-Support folgende Lösung bekommen:
Sehr geehrter Kunde,
gehen Sie mit einem Router ins Internet? Wenn ja, schalten Sie im Router die Ports für BF Bad Company (Seite 18 im Handbuch)frei.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst
Ähm, wieso sollen die Ports daran schuld sein wenn das Spiel von einem auf den anderen Tag nicht mehr läuft? Die Firewall ist eh nicht aktiv im Router, da sollte es doch eh egal sein ob sie geöffnet sind oder nicht.
Gruß,
Biggles (Ingo W.)
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Baum-Darstellung
-
12.08.2008, 23:35 #7
- Registriert seit
- 12.08.2008
- Beiträge
- 229
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0