Ergebnis 1 bis 10 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Biggles
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    229
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TBoB Biggles

    Standard

    Hi,

    erstmal Danke für eure Post´s. Also bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Gut zu wissen. Verzweifel so langsam an meinem System. Ich habe vom EA-Support folgende Lösung bekommen:

    Sehr geehrter Kunde,

    gehen Sie mit einem Router ins Internet? Wenn ja, schalten Sie im Router die Ports für BF Bad Company (Seite 18 im Handbuch)frei.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr EA Kundendienst


    Ähm, wieso sollen die Ports daran schuld sein wenn das Spiel von einem auf den anderen Tag nicht mehr läuft? Die Firewall ist eh nicht aktiv im Router, da sollte es doch eh egal sein ob sie geöffnet sind oder nicht.

    Gruß,

    Biggles (Ingo W.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •