Seite 21 von 26 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 255
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Hi,
    ich schwanke ehrlich gesagt nocht etwas, ob ich mir Assasins Creed zulegen soll. Grafisch ist es denke ich derzeit so ziemlich das beste was es für die Xbox360 gibt, und auch die Steuerung soll ja gelungen sein.
    Aber ich habe eben verschiedentlich schon gehört, dass es praktisch gar keine Abwechslung gibt und man praktisch immer wieder die gleichen Aufgaben erledigen muss. Und dann wird ein Game (so gut es auch immer aussehen mag) doch schnell langweilig.

Vielleicht warte ich lieber auf Mass Effect? Na mal sehen, für beide prallel hab ich sicher keine Zeit

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Marskuh

Standard

Zitat Zitat von martiko
    Hi,
    ich schwanke ehrlich gesagt nocht etwas, ob ich mir Assasins Creed zulegen soll. Grafisch ist es denke ich derzeit so ziemlich das beste was es für die Xbox360 gibt, und auch die Steuerung soll ja gelungen sein.
    Aber ich habe eben verschiedentlich schon gehört, dass es praktisch gar keine Abwechslung gibt und man praktisch immer wieder die gleichen Aufgaben erledigen muss. Und dann wird ein Game (so gut es auch immer aussehen mag) doch schnell langweilig.

Vielleicht warte ich lieber auf Mass Effect? Na mal sehen, für beide prallel hab ich sicher keine Zeit
    also am anfang fande ich es auch sehr langweilig... aber nach einer weile (2., 3. mission) wird es interessant. Weil dann a) die Gegner schwerer werden und du b) in der welt versunken bist... du kommst in einer stadt an... siehst automatisch wen du beklauen oder wen du befragen musst, ohne auf die türme zu klettern....

wenn du dann mal auf son turm klettern willst... siehst du überall bogenschützen auf den dächern, machst die kalt... rettest bürger.... und verlierst dabei irgendwie dein "hauptziel: Auf den Turm klettern" und ehe du dich versiehst sind 3h um ^^....

und die welt ist auch unheimlich detailliert gestaltet....

mein tipp: leih es erstmal aus der videothek aus... dann kannst du es ja immer noch kaufen

EDIT: was ich damit sagen will... man muss dem spiel glaub ich ein wenig eingewöhnungszeit zugestehen....

greetz
    Q

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Falloubst
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Falloubst

Standard

Zum Thema Abwechslung: Es ist doch in jedem Spiel so, dass es ein Hauptaugenmerk gibt. In 'nem Rennspiel besteht der Sinn darin, dass man mit Autos durch die Gegen fährt und möglichst schnell ans Ziel kommt. In Shootern sollte man möglichst viele Leute über den Haufen ballern. Und in Assassin's Creed geht es nun halt mal darum, dass man als Assassine seine Opfer auf hinterlistige Art und Weise umlegt.
    Jedes Spiel ist auf seine Art "linear". Bei Assassin's Creed kommt es drauf an, wie sehr man das Spiel "fühlt". Ich wette, dass mindestens 50% der Leute hier durch AC rennen und Opfer ganz offensichtlich erledigen, um das Spiel einfach durchzuhaben. Man muss das Spiel fühlen. Schleichen - durch die Hinterhöfe hindurchkriechen und sich in die Lage Altairs versetzen. Wenn man sich in Altairs Rolle hineinvertieft, ist das Spiel einfach nur erste Sahne.
    Mich würde interssieren, was gewesen wäre, wenn IGN das Spiel als "den Hit des Jahres" abgestempelt hätte - und nicht als "Enttäuschung"... Wären dann viel mehr Gamer begeistert?

Naja, mir ist es egal was Leute über das Spiel denken. Ich habe lange drauf gewartet, wurde nicht enttäuscht - für mich ist AC ein "Spiel der Spiele".

@Marskuh: "wenn du dann mal auf son turm klettern willst... siehst du überall bogenschützen auf den dächern, machst die kalt... rettest bürger.... und verlierst dabei irgendwie dein "hauptziel: Auf den Turm klettern" und ehe du dich versiehst sind 3h um ^^...." Geht mir genauso. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von Selectah
    Ich wette, dass mindestens 50% der Leute hier durch AC rennen und Opfer ganz offensichtlich erledigen, [/B]
    Was ja dank der nicht vorhanden KI absolut kein Problem darstellt. Man kann Wachen killen wenn 5-10 Meter daneben eine andere steht und teilweise bemerkt die andere Wache den Mord nicht. Wow, da kommt bei mir aber Athmosphäre auf....

Ne das spiel ist nicht mehr als ne schöne Grafik Demo geworden in meinen Augen. Dabei ist die GRundidee ja super, nur die Umsetzung mal wieder, is dadurch eher nen durchschnittstitel und kein Topspiel. Ausser Grafisch halt...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Marskuh

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted
    Was ja dank der nicht vorhanden KI absolut kein Problem darstellt. Man kann Wachen killen wenn 5-10 Meter daneben eine andere steht und teilweise bemerkt die andere Wache den Mord nicht. Wow, da kommt bei mir aber Athmosphäre auf....

Ne das spiel ist nicht mehr als ne schöne Grafik Demo geworden in meinen Augen. Dabei ist die GRundidee ja super, nur die Umsetzung mal wieder, is dadurch eher nen durchschnittstitel und kein Topspiel. Ausser Grafisch halt...
    das hätte man sicher berücksichtigen können (die 5-10 m) aber das ist dann gameplay mäßig nicht mehr umsetzbar...
    in AC agiert man tagsüber (zumindest das was ich gespielt habe) und dort wäre es realisistisch, wenn du über die dächer min 50-100 m weit gucken kannst... d.h. sobald du wen killst kriegt es jeder mit.... folglich wird das spiel unspielbar... und es ist ein SPIEL,... keine REALITÄTS-SIMULATION.... das sollte immer berücksichtigt werden....

so far
    Q

Devil1982
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted

Also ich weiss ja nicht, wie du die Gegner tötest, aber wenn du sie mit deiner versteckten Waffe tötest, wie ich es immer mache, dann ist das doch ok.
    Ein Assassine sollte doch jemanden zwischen anderen töten können, ohne das es auffällt.
    Also wenn ich jemanden getötet habe und bin neben meinem Opfer stehen geblieben, haben mich alle als Feind erkannt.
    Nur wenn ich nach meinem tötlichen Angriff wieder weitergelaufen bin, wurde die Leiche gefunden, ich aber nicht entdeckt.

Zum Thema fehlende Abwechslung...
    Es stimmt zwar, dass sich die Möglichkeiten nicht groß verändern, aber die Tatsache, dass es schwieriger wird, oder man seine Taten besser planen muss, ist ja wohl gegeben.
    Es sei denn, ihr kämpft euch immer einfach nur durch und lasst einen Berg Leichen zurück
    Wer allerdings möglichst unbeobachtet vorgehen will, der wird die Veränderung im Ablauf sicher bemerken!
    Die Opfer stehen nicht mehr einfach irgendwo rum, sondern stehen an teilweise gut bewachten Orten.

Für mich ist das Spiel eindeutig ein Hit!

Gruß und Bye

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xmaverick360

Standard

Ich wollte hier nur erwähnen, dass ich als bekennender Shooter Fan eigentlich wenig von Adventures halte...trotzdem finde ich Assasins Creed toll. Die Grafik, die Atmosphäre, die riesigen Städte und Ausenareale, der Sound alles stimmt. Abwechslung hin oder her, entweder man liebt es, oder man hasst es ! Aber auf jeden Fall ist es kein Durchschnitt, denn das Spielprinzip ist releativ neu und Grafik und Sound sind, wie schon erwähnt einfach spitze.

Nur die Tatsache das Altair das Produkt einer Erinnerung ist, ist Storymäßig echt ein Griff ins Klo !

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Falloubst
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Falloubst

Standard

Die Geschichte mit dem Animus und der DNA-Analyse ist meiner Meinung nach neues Gedankengut. Ich find's einfach super und bin auf das Ende gespannt, was wohl bald eintreten wird...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: RICKMASTER 93

Standard

Ich habe mir nun auch Assasins Creed zugelegt, Gestern eine Stunde gezockt und bin begeistert! Es ist für mich eines der besten Spiele des Jahres!
    Die Story mit dem Animus und der DNA-Analyse ist mal etwas anderes, aber hätten sie vielleicht besser rauslassen sollen, ich fühle ich so nicht 100% als Altair, aber es ist eine andere Art zu spielen. Also schlecht finde ich es nicht ;-)

"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Tark
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Aranuir

Standard

so, hab das spiel nun durch und muss sagen bis jetzt das beste 360er spiel :-D

super grafik, geiles gameplay (ok, einige dinge wiederholen sich...), coole und interessante story (dna, switch, etc), style....
    das spiel ist einfach der hammer

hoffentlich wird teil 2 auch geil ^^

Seite 21 von 26 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte