Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 255
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Arek
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: arek1988

Standard

Zitat Zitat von The-Kid
    habs jetzt 3 Stunden gespielt
    bleibt das so?
    immer das glitzegleiche außer andere städte?

das prinzip bleibt das gleiche nur die gegner werden stärker

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Jetzt mal eine Frage an alle, die schon in den Genuss gekommen sind Assassins Creed zu zocken:
    Ist das Spiel wirklich so schlecht, wie es hier viele beschreiben oder hingt es einfach nur weit hinter euren hohen Erwartungen hinterher?

Will mir das Spiel eigentlich aufjedenfall holen, nur wenn ich das hier so höre, kann ich anscheinend eine oder zwei Wochen warten und es bei spielegrotte.de günstig erwerben!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Falloubst
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Falloubst

Standard

@HaYabusa: Du vertrittst die richtige Einstellung - guter Mann! ... Habe mein Assassin's Creed heute bekommen...

http://img258.imageshack.us/my.php?i...sc04178sy0.jpg

Gleich geht's los!!!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

ich hab jetzt ca. 2 stunden gespielt und finde das game bisher ziemlich geil. die story ist ein bischen verschickt, aber das gefällt mir.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Tobi9
    Jetzt mal eine Frage an alle, die schon in den Genuss gekommen sind Assassins Creed zu zocken:
    Ist das Spiel wirklich so schlecht, wie es hier viele beschreiben oder hingt es einfach nur weit hinter euren hohen Erwartungen hinterher?

Will mir das Spiel eigentlich aufjedenfall holen, nur wenn ich das hier so höre, kann ich anscheinend eine oder zwei Wochen warten und es bei spielegrotte.de günstig erwerben!

es ist immer noch geschmackassache keiner von denen die hier was sagen können deine meinung vertreten ich nicht purple nicht oder sonst keiner , leih dir das spiel in der videothek aus wenn es dir gefällt kannst du es ja kaufen wenn nicht lässt du es sein , aber so wirklich kann dir hier NIEMAND sagen wie das game ist den jeder empfindet es persöhnlich anders.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Frage

Zitat Zitat von Arek
    es ist immer noch geschmackassache keiner von denen die hier was sagen können deine meinung vertreten ich nicht purple nicht oder sonst keiner , leih dir das spiel in der videothek aus wenn es dir gefällt kannst du es ja kaufen wenn nicht lässt du es sein , aber so wirklich kann dir hier NIEMAND sagen wie das game wird den jeder empfindet es persöhnlich anders.

Kannst du nicht ne vernünftige Antwort geben? Wenn nicht dann gib doch einfach keine!
    Ausserdem habe ich nicht nach meiner Meinung gefragt, sondern nach deiner/eurer!

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Arek
    es ist immer noch geschmackassache keiner von denen die hier was sagen können deine meinung vertreten ich nicht purple nicht oder sonst keiner , leih dir das spiel in der videothek aus wenn es dir gefällt kannst du es ja kaufen wenn nicht lässt du es sein , aber so wirklich kann dir hier NIEMAND sagen wie das game ist den jeder empfindet es persöhnlich anders.

So ist es Arek! Deswegen geb ich auch gar nix darauf ob jemand ein Spiel toll findet oder nicht!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Tobi9
    Kannst du nicht ne vernünftige Antwort geben? Wenn nicht dann gib doch einfach keine!
    Ausserdem habe ich nicht nach meiner Meinung gefragt, sondern nach deiner/eurer!

dann versuch deinen verstand mal anzustrengen udn dann wirst du die vernünftige antwort finden lol :umleitung:

thx @ Razorbacks

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Also ich bin jetzt in dieser grossen Stadt (wo man beim Eingang mit den gelehrten reinlaufen muss)!
    Und bis jetzt find ich das Game der absolute Hammer!
    Naja, ich bin ja jetzt nicht soweit, aber bis jetzt ist es NOCH geil!...

mfg

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

also eins steht fest: ich habe hier nie über meine meinung von assassins creed geredet. sondern vielmehr die kritikpunkte von ign erläutert.

meine meinung folgt jetzt:

zum grafischen gibt es nicht viel zu sagen.außer das es so mit die beste grafik auf der 360 ist. ich finde die texturen stellenweise sogar ne stufe besser als bei cod4. die städte sehen einfach nur gigantisch aus, und gebäude wirken so wie sie auch sind (nämlich sehr sehr groß).

die kampfeinlagen gefallen mir auch sehr gut. altair hat einfach zu coole moves drauf (wobei ich mich hier wieder frag: was ist mit der USK los? AC ab 16? und soviel blut? naja, gut für uns)

trotz alledem muss ich dem review zustimmen,was die eintönigkeit betrifft.
    die nebenmissionen sind eigtl immer das gleiche,genauso gleich wie die abschließenden worte des auftraggebers/bzw. der auftraggeberin.

desweiteren finde ich die KI echt lächerlich. sehr einfach,ja sogar schon zu einfach.

nichts desto trotz, BISHER ein super spiel.ma schauen ob sich mein meinungsbild noch verändert.

EDIT: noch ein paar ergänzungen für alle die noch ein paar infos haben wollen:

- Die Sprachausgabe ist meiner meinung nach ebenfalls sehr gut gelungen. insgesamt ist der sound sehr schön (schwerter,pferd, aber auch wetterbedingte sounds v.a. wind.

- ein teil außer die grafik hat ebenfalls eine 10/10 wertung verdient,wenn nicht sogar eine 15/10 wertung

und zwar...
    ...

die Gangart von Altair . man dieser typ läuft so cool, so selbstsicher. ich möchte als garnicht sprinten,weil das gehen so stylisch aussieht.

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte