Ergebnis 1 bis 10 von 255

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Wie weit seid ihr denn im Spiel? Ich bin bei meinem 6. Hauptziel angekommen.
    Mich interessiert das Ende des Spiels

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich hab diesen "Freund" von Richard Löwenherz getötet (ist glaub ich der 5.)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja, es ist der 5.
    Ich bin in Damascus in dem großen Palast.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von killer360
    Wie weit seid ihr denn im Spiel? Ich bin bei meinem 6. Hauptziel angekommen.
    Mich interessiert das Ende des Spiels
    Hä?
    Aber bei den GS steht du hast da nur 60 Punkte...^^

mfg

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Vlt macht er es so wie ich und verbindet die XBOX nur manchmal mit dem Internet?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Steve, Citymonk hat Recht. Ich war die Tage nicht online kann ja mal später online gehen und mein GS aktualisieren

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Hi,
    ich schwanke ehrlich gesagt nocht etwas, ob ich mir Assasins Creed zulegen soll. Grafisch ist es denke ich derzeit so ziemlich das beste was es für die Xbox360 gibt, und auch die Steuerung soll ja gelungen sein.
    Aber ich habe eben verschiedentlich schon gehört, dass es praktisch gar keine Abwechslung gibt und man praktisch immer wieder die gleichen Aufgaben erledigen muss. Und dann wird ein Game (so gut es auch immer aussehen mag) doch schnell langweilig.

Vielleicht warte ich lieber auf Mass Effect? Na mal sehen, für beide prallel hab ich sicher keine Zeit

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Marskuh

Standard

Zitat Zitat von martiko
    Hi,
    ich schwanke ehrlich gesagt nocht etwas, ob ich mir Assasins Creed zulegen soll. Grafisch ist es denke ich derzeit so ziemlich das beste was es für die Xbox360 gibt, und auch die Steuerung soll ja gelungen sein.
    Aber ich habe eben verschiedentlich schon gehört, dass es praktisch gar keine Abwechslung gibt und man praktisch immer wieder die gleichen Aufgaben erledigen muss. Und dann wird ein Game (so gut es auch immer aussehen mag) doch schnell langweilig.

Vielleicht warte ich lieber auf Mass Effect? Na mal sehen, für beide prallel hab ich sicher keine Zeit
    also am anfang fande ich es auch sehr langweilig... aber nach einer weile (2., 3. mission) wird es interessant. Weil dann a) die Gegner schwerer werden und du b) in der welt versunken bist... du kommst in einer stadt an... siehst automatisch wen du beklauen oder wen du befragen musst, ohne auf die türme zu klettern....

wenn du dann mal auf son turm klettern willst... siehst du überall bogenschützen auf den dächern, machst die kalt... rettest bürger.... und verlierst dabei irgendwie dein "hauptziel: Auf den Turm klettern" und ehe du dich versiehst sind 3h um ^^....

und die welt ist auch unheimlich detailliert gestaltet....

mein tipp: leih es erstmal aus der videothek aus... dann kannst du es ja immer noch kaufen

EDIT: was ich damit sagen will... man muss dem spiel glaub ich ein wenig eingewöhnungszeit zugestehen....

greetz
    Q

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Falloubst
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Falloubst

Standard

Zum Thema Abwechslung: Es ist doch in jedem Spiel so, dass es ein Hauptaugenmerk gibt. In 'nem Rennspiel besteht der Sinn darin, dass man mit Autos durch die Gegen fährt und möglichst schnell ans Ziel kommt. In Shootern sollte man möglichst viele Leute über den Haufen ballern. Und in Assassin's Creed geht es nun halt mal darum, dass man als Assassine seine Opfer auf hinterlistige Art und Weise umlegt.
    Jedes Spiel ist auf seine Art "linear". Bei Assassin's Creed kommt es drauf an, wie sehr man das Spiel "fühlt". Ich wette, dass mindestens 50% der Leute hier durch AC rennen und Opfer ganz offensichtlich erledigen, um das Spiel einfach durchzuhaben. Man muss das Spiel fühlen. Schleichen - durch die Hinterhöfe hindurchkriechen und sich in die Lage Altairs versetzen. Wenn man sich in Altairs Rolle hineinvertieft, ist das Spiel einfach nur erste Sahne.
    Mich würde interssieren, was gewesen wäre, wenn IGN das Spiel als "den Hit des Jahres" abgestempelt hätte - und nicht als "Enttäuschung"... Wären dann viel mehr Gamer begeistert?

Naja, mir ist es egal was Leute über das Spiel denken. Ich habe lange drauf gewartet, wurde nicht enttäuscht - für mich ist AC ein "Spiel der Spiele".

@Marskuh: "wenn du dann mal auf son turm klettern willst... siehst du überall bogenschützen auf den dächern, machst die kalt... rettest bürger.... und verlierst dabei irgendwie dein "hauptziel: Auf den Turm klettern" und ehe du dich versiehst sind 3h um ^^...." Geht mir genauso. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!