Ergebnis 1 bis 10 von 255

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Devil1982
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted
    Was ja dank der nicht vorhanden KI absolut kein Problem darstellt. Man kann Wachen killen wenn 5-10 Meter daneben eine andere steht und teilweise bemerkt die andere Wache den Mord nicht. Wow, da kommt bei mir aber Athmosphäre auf....

Ne das spiel ist nicht mehr als ne schöne Grafik Demo geworden in meinen Augen. Dabei ist die GRundidee ja super, nur die Umsetzung mal wieder, is dadurch eher nen durchschnittstitel und kein Topspiel. Ausser Grafisch halt...

Also ich weiss ja nicht, wie du die Gegner tötest, aber wenn du sie mit deiner versteckten Waffe tötest, wie ich es immer mache, dann ist das doch ok.
    Ein Assassine sollte doch jemanden zwischen anderen töten können, ohne das es auffällt.
    Also wenn ich jemanden getötet habe und bin neben meinem Opfer stehen geblieben, haben mich alle als Feind erkannt.
    Nur wenn ich nach meinem tötlichen Angriff wieder weitergelaufen bin, wurde die Leiche gefunden, ich aber nicht entdeckt.

Zum Thema fehlende Abwechslung...
    Es stimmt zwar, dass sich die Möglichkeiten nicht groß verändern, aber die Tatsache, dass es schwieriger wird, oder man seine Taten besser planen muss, ist ja wohl gegeben.
    Es sei denn, ihr kämpft euch immer einfach nur durch und lasst einen Berg Leichen zurück
    Wer allerdings möglichst unbeobachtet vorgehen will, der wird die Veränderung im Ablauf sicher bemerken!
    Die Opfer stehen nicht mehr einfach irgendwo rum, sondern stehen an teilweise gut bewachten Orten.

Für mich ist das Spiel eindeutig ein Hit!

Gruß und Bye

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xmaverick360

Standard

Ich wollte hier nur erwähnen, dass ich als bekennender Shooter Fan eigentlich wenig von Adventures halte...trotzdem finde ich Assasins Creed toll. Die Grafik, die Atmosphäre, die riesigen Städte und Ausenareale, der Sound alles stimmt. Abwechslung hin oder her, entweder man liebt es, oder man hasst es ! Aber auf jeden Fall ist es kein Durchschnitt, denn das Spielprinzip ist releativ neu und Grafik und Sound sind, wie schon erwähnt einfach spitze.

Nur die Tatsache das Altair das Produkt einer Erinnerung ist, ist Storymäßig echt ein Griff ins Klo !

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Falloubst
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Falloubst

Standard

Die Geschichte mit dem Animus und der DNA-Analyse ist meiner Meinung nach neues Gedankengut. Ich find's einfach super und bin auf das Ende gespannt, was wohl bald eintreten wird...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: RICKMASTER 93

Standard

Ich habe mir nun auch Assasins Creed zugelegt, Gestern eine Stunde gezockt und bin begeistert! Es ist für mich eines der besten Spiele des Jahres!
    Die Story mit dem Animus und der DNA-Analyse ist mal etwas anderes, aber hätten sie vielleicht besser rauslassen sollen, ich fühle ich so nicht 100% als Altair, aber es ist eine andere Art zu spielen. Also schlecht finde ich es nicht ;-)

"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Tark
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Aranuir

Standard

so, hab das spiel nun durch und muss sagen bis jetzt das beste 360er spiel :-D

super grafik, geiles gameplay (ok, einige dinge wiederholen sich...), coole und interessante story (dna, switch, etc), style....
    das spiel ist einfach der hammer

hoffentlich wird teil 2 auch geil ^^

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Ich würde das Spiel zu gern mal ausprobieren, soll es davon mal eine Demo geben?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Nö.
    .......