Ergebnis 1 bis 10 von 255

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Devil1982
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted
    Was ja dank der nicht vorhanden KI absolut kein Problem darstellt. Man kann Wachen killen wenn 5-10 Meter daneben eine andere steht und teilweise bemerkt die andere Wache den Mord nicht. Wow, da kommt bei mir aber Athmosphäre auf....

Ne das spiel ist nicht mehr als ne schöne Grafik Demo geworden in meinen Augen. Dabei ist die GRundidee ja super, nur die Umsetzung mal wieder, is dadurch eher nen durchschnittstitel und kein Topspiel. Ausser Grafisch halt...

Also ich weiss ja nicht, wie du die Gegner tötest, aber wenn du sie mit deiner versteckten Waffe tötest, wie ich es immer mache, dann ist das doch ok.
    Ein Assassine sollte doch jemanden zwischen anderen töten können, ohne das es auffällt.
    Also wenn ich jemanden getötet habe und bin neben meinem Opfer stehen geblieben, haben mich alle als Feind erkannt.
    Nur wenn ich nach meinem tötlichen Angriff wieder weitergelaufen bin, wurde die Leiche gefunden, ich aber nicht entdeckt.

Zum Thema fehlende Abwechslung...
    Es stimmt zwar, dass sich die Möglichkeiten nicht groß verändern, aber die Tatsache, dass es schwieriger wird, oder man seine Taten besser planen muss, ist ja wohl gegeben.
    Es sei denn, ihr kämpft euch immer einfach nur durch und lasst einen Berg Leichen zurück
    Wer allerdings möglichst unbeobachtet vorgehen will, der wird die Veränderung im Ablauf sicher bemerken!
    Die Opfer stehen nicht mehr einfach irgendwo rum, sondern stehen an teilweise gut bewachten Orten.

Für mich ist das Spiel eindeutig ein Hit!

Gruß und Bye