Ergebnis 1 bis 10 von 255

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #24
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Falloubst
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    427
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Falloubst

    Standard

    Zum Thema Abwechslung: Es ist doch in jedem Spiel so, dass es ein Hauptaugenmerk gibt. In 'nem Rennspiel besteht der Sinn darin, dass man mit Autos durch die Gegen fährt und möglichst schnell ans Ziel kommt. In Shootern sollte man möglichst viele Leute über den Haufen ballern. Und in Assassin's Creed geht es nun halt mal darum, dass man als Assassine seine Opfer auf hinterlistige Art und Weise umlegt.
    Jedes Spiel ist auf seine Art "linear". Bei Assassin's Creed kommt es drauf an, wie sehr man das Spiel "fühlt". Ich wette, dass mindestens 50% der Leute hier durch AC rennen und Opfer ganz offensichtlich erledigen, um das Spiel einfach durchzuhaben. Man muss das Spiel fühlen. Schleichen - durch die Hinterhöfe hindurchkriechen und sich in die Lage Altairs versetzen. Wenn man sich in Altairs Rolle hineinvertieft, ist das Spiel einfach nur erste Sahne.
    Mich würde interssieren, was gewesen wäre, wenn IGN das Spiel als "den Hit des Jahres" abgestempelt hätte - und nicht als "Enttäuschung"... Wären dann viel mehr Gamer begeistert?

    Naja, mir ist es egal was Leute über das Spiel denken. Ich habe lange drauf gewartet, wurde nicht enttäuscht - für mich ist AC ein "Spiel der Spiele".



    @Marskuh: "wenn du dann mal auf son turm klettern willst... siehst du überall bogenschützen auf den dächern, machst die kalt... rettest bürger.... und verlierst dabei irgendwie dein "hauptziel: Auf den Turm klettern" und ehe du dich versiehst sind 3h um ^^...." Geht mir genauso. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •