Ergebnis 1 bis 10 von 141

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

Standard

Zitat Zitat von DLB Beitrag anzeigen
    Tja neubi, blablabla

Du bist der King und die ganzen Spieletester und die Leute die das Spiel schlecht finden haben keine ahnung, schon klar, Vogel.
    Ey ich glaub es hackt!

Erst schreibst du den ganzen Thread über die gröste Grütze zusammen, untergräbst die Meinung anderer und jetzt fängst du an mit Beleidigungen um dich zu werfen?
    Und lesen kannst du anscheinend auch nicht.
    Ich habe nie erwähnt, dass es ne Grafikbombe ist sondern nur, dass die Grafik bei weitem nicht auf dem von dir beschriebenem PS2 Niveau ist und, dass es stellenweise einfach geil aussieht. Siehe erste Mission!
    Machmal glaube ich du stammst direkt aus dem Gamepro Forum oder was weiß ich. Du suchst (warscheinlich extra unter den Stichworten "Prototype" und "scheiße") irgendwelche Komentare raus (oder schreibst sie eventuell sogar noch selber) und hoffst, dass alle auf irgendwelche Kommentare aus dem Internet hören.
    Revievs gibt es genau so viel positive wie negative. Play 3 und PC Games haben dem Spiel zum Beispiel 83% gegeben. So würde ich das Spiel selbst auch einschätzen.

Zu deinen Sozalfähigkeiten... für ein sehr gut hats wohl wegen übler Umgangsformen nicht gereicht oder?
    Oder konnteste dich da noch zurück halten weil die kleinen Stifte kein Wiederwort geben konnten?

Die Diskusion mit dir ist für mich hier und jetzt beendet.

Ich werde mich jetzt noch ein wenig um das UFC Turnier kümmern und dann werde ich... ihr ahnt es sicher schon... Prototype zocken