Ergebnis 1 bis 10 von 141

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    DLB
    Gast

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    man nun gib dochmal Ruhe du nervensäge. freu dich das du das Spiel shit fingest, setz dich in deine xbox Original 100te Spielesammlung und denk drüber nach ob es Sinn macht sowas als Statussymbol anzugeben oder ob es nicht viel mehr ein Armutszeugnis für dich und deine sozialen Fähigkeiten ist.

das Spiel ist kein next gen game, trotzdem macht das herumtollen und das übermächtige Spaß. ein game lebt nicht nur von der Grafik. saints Row 2 ist dafür auch ein Beispiel.

Saints Row 2 ist auch ein hammer Game, das bezweifele ich auch nicht, mir hats so sehr spass gemacht das ich da inzwischen über 100 Stunden Spielzeit habe, zogge es immer noch gerne.

Ich sagte schonmal das mir die Grafik egal ist, wenn Spielspass vorhanden ist, aber bei Prototype ist halt kein Spielspass vorhanden.

Warum ich das wegen der Grafik erwähne? Weil Neubi ja sagt, die Grafik ist so hammer, die explosionen sehen sowas von toll aus, blablabla, alles nur bullshit.

Ich und keine Sozialfähigkeiten? Is klar, ich habe nicht umsonst ein ganzes Jahr jeden Dienstag und Mittwoch ein Praktikum als Erzieher in Kindergarten vor 2 Monaten als gut beendet. Also kann das wohl nicht ganz stimmen, nee .

Dir macht das herumtoben und übermächtige vielleicht jetz noch spass, aber wie die Leute hier und in anderen Foren und Spieletester sagen. Die Aktivitäten bieten zwar kurzweilig Spass, aber der Spass ist schnell verflogen.