Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 141
    DLB
    Gast

Standard

Was geht Neubi, du bist heute ziemlich oft online gewesen und hast das Game schon bissl gezoggt, kannst hier jetz nicht mehr reinschreiben, weil das Spiel wohl doch nicht so gut ist und du jetz selbst weißt das es altbacken ist?

Aber ich denke mal zu 100% das du sowieso schreiben wirst das,dass Game hamma ist usw. Hauptsache du brauchst mir kein recht geben.
    Aber ist eigentlich auch egal, reicht schon genug, das bisher jedes Review Ergebnis von Prototype schlecht ist und hier auch erst 2 Leute das Spiel gut finden, die restlichen schlecht. Ist schon beweis genug das, dass Spiel schlecht ist

Aber ich bin ja angeblich der der von Games keine ahnung hat

Und angeblich ne neue Brille brauch oder neuen Fernsehr, weil du ja sagst die Grafik is ach so hamma.

Jeder mit nur anährend guten Augen weiß, das die Grafik einfach nur sehr sehr billig und schlecht ist

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

man nun gib dochmal Ruhe du nervensäge. freu dich das du das Spiel shit fingest, setz dich in deine xbox Original 100te Spielesammlung und denk drüber nach ob es Sinn macht sowas als Statussymbol anzugeben oder ob es nicht viel mehr ein Armutszeugnis für dich und deine sozialen Fähigkeiten ist.

das Spiel ist kein next gen game, trotzdem macht das herumtollen und das übermächtige Spaß. ein game lebt nicht nur von der Grafik. saints Row 2 ist dafür auch ein Beispiel.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

DLB
    Gast

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    man nun gib dochmal Ruhe du nervensäge. freu dich das du das Spiel shit fingest, setz dich in deine xbox Original 100te Spielesammlung und denk drüber nach ob es Sinn macht sowas als Statussymbol anzugeben oder ob es nicht viel mehr ein Armutszeugnis für dich und deine sozialen Fähigkeiten ist.

das Spiel ist kein next gen game, trotzdem macht das herumtollen und das übermächtige Spaß. ein game lebt nicht nur von der Grafik. saints Row 2 ist dafür auch ein Beispiel.

Saints Row 2 ist auch ein hammer Game, das bezweifele ich auch nicht, mir hats so sehr spass gemacht das ich da inzwischen über 100 Stunden Spielzeit habe, zogge es immer noch gerne.

Ich sagte schonmal das mir die Grafik egal ist, wenn Spielspass vorhanden ist, aber bei Prototype ist halt kein Spielspass vorhanden.

Warum ich das wegen der Grafik erwähne? Weil Neubi ja sagt, die Grafik ist so hammer, die explosionen sehen sowas von toll aus, blablabla, alles nur bullshit.

Ich und keine Sozialfähigkeiten? Is klar, ich habe nicht umsonst ein ganzes Jahr jeden Dienstag und Mittwoch ein Praktikum als Erzieher in Kindergarten vor 2 Monaten als gut beendet. Also kann das wohl nicht ganz stimmen, nee .

Dir macht das herumtoben und übermächtige vielleicht jetz noch spass, aber wie die Leute hier und in anderen Foren und Spieletester sagen. Die Aktivitäten bieten zwar kurzweilig Spass, aber der Spass ist schnell verflogen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Man halt doch endlich ma die Fresse is ja schlimm ey.

Lass doch die Leute denen es Spass macht einfach in ruhe, nur weil nicht alle deiner Ansicht sind und die Meinung der Breiten Masse teilen.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

bei der spielegrotte sind die bewertungen bei 91% .. davon sind sicherlcih auch welche für die grotte wegen lieferung dabei aber trotzdem recht hoch.

ich bin jetzt bei mission 22 von 31. ich finds immernoch klasse, und wird immer besser durch die neuen moves.spawn lässt grüssen ich bin generell keiner der viele spiele geil findet. eher meckere ich an allen und jedem game rum

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU GAM30V3R
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xP R o L ii K e

Standard

75% von der Gamepro,naja doch nich sooo schlecht ...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

Standard

Zitat Zitat von DLB Beitrag anzeigen
    Tja neubi, blablabla

Du bist der King und die ganzen Spieletester und die Leute die das Spiel schlecht finden haben keine ahnung, schon klar, Vogel.
    Ey ich glaub es hackt!

Erst schreibst du den ganzen Thread über die gröste Grütze zusammen, untergräbst die Meinung anderer und jetzt fängst du an mit Beleidigungen um dich zu werfen?
    Und lesen kannst du anscheinend auch nicht.
    Ich habe nie erwähnt, dass es ne Grafikbombe ist sondern nur, dass die Grafik bei weitem nicht auf dem von dir beschriebenem PS2 Niveau ist und, dass es stellenweise einfach geil aussieht. Siehe erste Mission!
    Machmal glaube ich du stammst direkt aus dem Gamepro Forum oder was weiß ich. Du suchst (warscheinlich extra unter den Stichworten "Prototype" und "scheiße") irgendwelche Komentare raus (oder schreibst sie eventuell sogar noch selber) und hoffst, dass alle auf irgendwelche Kommentare aus dem Internet hören.
    Revievs gibt es genau so viel positive wie negative. Play 3 und PC Games haben dem Spiel zum Beispiel 83% gegeben. So würde ich das Spiel selbst auch einschätzen.

Zu deinen Sozalfähigkeiten... für ein sehr gut hats wohl wegen übler Umgangsformen nicht gereicht oder?
    Oder konnteste dich da noch zurück halten weil die kleinen Stifte kein Wiederwort geben konnten?

Die Diskusion mit dir ist für mich hier und jetzt beendet.

Ich werde mich jetzt noch ein wenig um das UFC Turnier kümmern und dann werde ich... ihr ahnt es sicher schon... Prototype zocken

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Ich habs vom Kollegen aufg dem PC und kann nur sagen es macht schon spass aber wird schnell langweilig. Finds geil mit dem Upgraden und so hab entlich meine ersten KLingen ^^

Aber würde dem Spiel nur 7/10 geben halt durschnittlich .. aber okay !

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen
    Ich habs vom Kollegen aufg dem PC und kann nur sagen es macht schon spass aber wird schnell langweilig. Finds geil mit dem Upgraden und so hab entlich meine ersten KLingen ^^

Aber würde dem Spiel nur 7/10 geben halt durschnittlich .. aber okay !
    und da is das game noch langweilig , warte mal ab was du noch für dinge bekommst. du wirst so mächtig das du nen panzer mit einem hieb zerlegst

so genial die moves ..

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

... dabei wollte ich am anfang nur das realese-datum wissen.