Der Test ist draußen auf 4players.de!
60% hat das Spiel bekommen:
"Erst wenn man Prototype gespielt hat, weiß man wie gut inFamous ist! Man könnte auch ältere Kaliber wie Crackdown oder Spider-Man: Web of Shadows anführen. Alex Mercer dürfte als brutaler Bot ohne Charakter in die Spielegeschichte eingehen und dieses sterile New York schnell vergessen sein. Hört sich böse an? Ist auch so gemeint! Denn bis auf ein paar brachiale Actionmomente hat dieses Abenteuer nichts zu bieten - eigentlich hat man der ersten Viertelstunde schon alles gesehen. ...
Sterile Fassaden, schwache Texturen, Explosionen aus der Steinzeit, schreckliches Wasser und Pop-ups trotz fehlender Weitsicht? Das ist technisch schwach. ...
KI? Fehlanzeige! Selbst Spezialeinheiten sind nicht mehr als aufgescheuchte uniformierte Hühner! Noch ein Panzer? Noch zwei Hubschrauber? Zehn Mutanten? Jetzt ein Boss? Na und? Ich bin stark und mach euch alle fertig - hier kommt Alex! Das Plattmachen macht nur zwischenzeitlich Laune. Denn alles andere ist gerade im Vergleich mit der Open World-Konkurrenz deutlich schlechter. Radical hätte lieber gleich einen Brawler in Manhattan machen sollen."
schnell durchschaute Story
träge Steuerung mit nervigen Automatismen
Held ohne Charakter
sterile Architektur
unheimlich schlechte KI
wenig Nebenmissionstypen
stupide Nebenmissionen
Infiltration für die Katz
zu wenig glaubwürdige Reaktionen
kein Moralsystem
böse Pop- Ups, Clippings, erbärmliche Weitsicht
Sonstiges
nur auf Englisch
zu viele gleiche Autotypen
schreckliche Wasserdarstellung mit Sprungfedereffekt
schwache Explosionen & Texturen
kein kooperatives Spiel oder Multiplayer
Quelle: 4players
Ergebnis 1 bis 10 von 141
Baum-Darstellung
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11.06.2009, 17:56 #11
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Geändert von Revolvermann (11.06.2009 um 18:01 Uhr)