Ergebnis 1 bis 10 von 141

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

Standard

Zitat Zitat von xxxxMDxxxx Beitrag anzeigen
    BACK TO TOPIC
    Gleich... muss erstma ein par Sachen klar stellen. DLB geht hier grad mal zu sehr ab.

Habs heute mal gepackt das Spiel bei nem Kolegen auf der PS3 an zu zocken. Ich konnte mir demnach eine genaues Bild von dem Spiel machen

1. Ist die Grafik alles andere als auf Last Gen Niveau. Solltest dir vieleicht ne (neue?) Brille oder nen neuen Fernseher kaufen.
    Klar, dass es nicht GTA IV Niveau ist, aber es hat in anbetracht dessen was dort ab geht ne schicke Optik. Vor allem wenn sich die Infektion ausbreitet... sehr schick. Und es hat in der knapp 5 1/2 Stündigen zock Session nicht ein einziges mal geruckelt. (bevor du fragst: 32" Full HD LCD war des beim Kumpel)

2. Hatte ich nach knapp 4 Stunden gerade mal die 2. Mission begonnen. Das sagt mir, dass du das Spiel entweder auf eine Art und Weise gespielt hast für die es nicht vorgesehen ist (stur die Hauptissionen runter rattern) oder du mit solchen Spielen generell nichts anfangen kannst.

3.Ich habe insgesamt 79 Spiele auf der Box gespielt, 60 davon befinden sich noch in meinem Besitz, insgesamt habe ich 125 Games hier, also bild dir mal nicht ein, dass du mehr Spielerfahrung hast (achja und siehe Tagi XD). Wenn du willst mache ich auch Fotos als Beweis.

4. Wenn ich mir den Thread hier von Anfang an durch lese bist du es der hier permanent agressiv auf andere los geht und Scheiße schreibt. Ich habe jeder Zeit deine Meinug akzeptiert
    siehe hier zum Beispiel:

Zitat Zitat von neubi
    Mag ja sein, dass dir das Spiel nicht gefällt, mir hat zum beispiel Bioshock garnicht gefallen.
    Aber vergiss nicht den darauf folgenden Satz:

Zitat Zitat von neubi
    Aber geh nicht davon aus, dass es allen anderen auch so geht
    Du versuchst schon den ganzen Thread lang allen anderen deine Meinung auf zu zwängen. Das ist überhaupt der Grund warum ich mich auf die Diskusion mit dir eingelassen habe.
    Jeder soll sich seine Meinung zu einem Spiel selber bilden dürfen. Und nicht wie du es dir vieleicht mit deiner "was ich denke ist Gesetz" Einstellung erhoffst blind auf deine Meinung vertrauen.

@xxxxMDxxxx: Mir is klar, dass wir in Deutschland laut Artikel 5 Absatz 1 des Grundgesetztes Meinungsfreiheit in Deutschland genießen dürfen. Aber was DLB hier die ganze Zeit macht ist das Untergraben jedlicher positiver Meinungen zu diesem Spiel. Und das geht mir doch schon gewaltig auf die Eier.

So jetzt können wieder fröhlich Fragen zum Spiel gepostet werden.
    Geändert von neubi (10.06.2009 um 02:32 Uhr)