Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 141
    DLB
    Gast

Standard

Zitat Zitat von neubi Beitrag anzeigen

Zum Thema Grafikfetischist: So wie du hier auf der Grafik rum reitest (PS2 niveau) kann ich dir da nicht ganz glauben.
    Wenn die Grafik PS2 Niveau bzw Xbox Niveau hat, warum sollte ich da was anderes sagen? Soll ich lügen und sagen ja die Grafik is hamma, blablabla.

Zum Spielspass: Mag ja sein, dass dir das Spiel nicht gefällt. Aber du bist bisher der einzige von dem ich höre, dass das Spiel schlecht ist. Desshalb gehe ich davon aus, dass du entweder allein wegen der Grafik ne schlechte Meinung von dem Spiel hast oder generell nen ziemlich seltsamen Geschmack hast oder was weiß ich.
    Auserdem glaube ich nicht, dass du nach einer Stunde Zocken schon so viel über das Spiel sagen kannst
    Wenn ich in einer Stunde zoggen 12 oder 13 der 31 mission fertig habe und die infizierten schon lange ausgebrochen sind und so, kann ich denke ich schon viel sagen, da ich die Story zur hälte durchhabe. Und ich nen seltsamen Geschmack? Nur weil ich nicht jeden 0815 Shit zogge wie du, kann ich ja nix für. Aber ich habe schon über 50 spiele auf der Xbox360 durchgezoggt. Bin seit 17 jahren zogger Habe hier 73 originale Games liegen. Und du willst mir was erzählen hahaha.

Nebenbei finde ich deine Ausreden wie die mit dem 2. Account oder das mit der Preview Version doch sehr... naja... sagen wir mal fadenscheinig.
    Und jetzt haste auf einmal noch schnell mal gegoogelt um zu gucken wie groß das Spiel ist.
    Hahaha ausreden ? Junge du bist der knaller, kanns sein das da einfach nur der Neid spricht, weil ich das Game schon jetz viele Tage habe und du noch nicht? Und mit den zweit account ist auch wahr, einige wissen warum ich hier nur mein zweit Account angegeben habe, unteranderen Zwobby. Aufjedenfall nicht wie du denkst weil meine "Xbox geflashet" sein soll.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

@dlb

Irgendwie biste ganz schön von dir selbst überzeugt, kann das sein?^^ Ich bin der größte weil ich 73 Originalspiele hier liegen hab^^ kein Plan würd sagen: Selbst Schuld
    Komm mal von deinem Hohen Tron runter und kack dir nich einen drauf ab das du das Spiel evtl. schonmal gespielt hast...

DLB
    Gast

Standard

tagi ich führe mich nicht wie der könig auf, aber wenn solche leute wie neubi nur scheiße schreiben, nur weil mir protoype nicht gefällt und das meine meinung ist, muss neubi mich nicht so dumm von seite anmachen usw..

Nur weil er das Spiel vergöttert, kann er auch mal die meinungen akzeptieren wenn leute das Spiel rotz finden.

aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

Standard

Ich derselben meinung wie DLB weil jeder hat seine eigen meinung und wir sind nun mal in Deutschland da herrscht meinungsfreiheit^^
    aber ihr seit alle vom eigentlichen thema abgewichen also
    BACK TO TOPIC

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

Standard

Zitat Zitat von xxxxMDxxxx Beitrag anzeigen
    BACK TO TOPIC
    Gleich... muss erstma ein par Sachen klar stellen. DLB geht hier grad mal zu sehr ab.

Habs heute mal gepackt das Spiel bei nem Kolegen auf der PS3 an zu zocken. Ich konnte mir demnach eine genaues Bild von dem Spiel machen

1. Ist die Grafik alles andere als auf Last Gen Niveau. Solltest dir vieleicht ne (neue?) Brille oder nen neuen Fernseher kaufen.
    Klar, dass es nicht GTA IV Niveau ist, aber es hat in anbetracht dessen was dort ab geht ne schicke Optik. Vor allem wenn sich die Infektion ausbreitet... sehr schick. Und es hat in der knapp 5 1/2 Stündigen zock Session nicht ein einziges mal geruckelt. (bevor du fragst: 32" Full HD LCD war des beim Kumpel)

2. Hatte ich nach knapp 4 Stunden gerade mal die 2. Mission begonnen. Das sagt mir, dass du das Spiel entweder auf eine Art und Weise gespielt hast für die es nicht vorgesehen ist (stur die Hauptissionen runter rattern) oder du mit solchen Spielen generell nichts anfangen kannst.

3.Ich habe insgesamt 79 Spiele auf der Box gespielt, 60 davon befinden sich noch in meinem Besitz, insgesamt habe ich 125 Games hier, also bild dir mal nicht ein, dass du mehr Spielerfahrung hast (achja und siehe Tagi XD). Wenn du willst mache ich auch Fotos als Beweis.

4. Wenn ich mir den Thread hier von Anfang an durch lese bist du es der hier permanent agressiv auf andere los geht und Scheiße schreibt. Ich habe jeder Zeit deine Meinug akzeptiert
    siehe hier zum Beispiel:

Zitat Zitat von neubi
    Mag ja sein, dass dir das Spiel nicht gefällt, mir hat zum beispiel Bioshock garnicht gefallen.
    Aber vergiss nicht den darauf folgenden Satz:

Zitat Zitat von neubi
    Aber geh nicht davon aus, dass es allen anderen auch so geht
    Du versuchst schon den ganzen Thread lang allen anderen deine Meinung auf zu zwängen. Das ist überhaupt der Grund warum ich mich auf die Diskusion mit dir eingelassen habe.
    Jeder soll sich seine Meinung zu einem Spiel selber bilden dürfen. Und nicht wie du es dir vieleicht mit deiner "was ich denke ist Gesetz" Einstellung erhoffst blind auf deine Meinung vertrauen.

@xxxxMDxxxx: Mir is klar, dass wir in Deutschland laut Artikel 5 Absatz 1 des Grundgesetztes Meinungsfreiheit in Deutschland genießen dürfen. Aber was DLB hier die ganze Zeit macht ist das Untergraben jedlicher positiver Meinungen zu diesem Spiel. Und das geht mir doch schon gewaltig auf die Eier.

So jetzt können wieder fröhlich Fragen zum Spiel gepostet werden.
    Geändert von neubi (10.06.2009 um 02:32 Uhr)

Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Standard

@neubi

DANKE!

So zum Thema, neubi soll ich das jetzt holen oder nicht?^^

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Tja also ich persönlich finde es geil und freu mich schon wie ein frisch panniertes Schnitzel darauf, dass es endlich in meinem Briefkasten freudestrahlend auf mich wartet.

Ob ich dir das Spiel auch empfehlen kann weiß ich jetzt nicht, da ich bei einem kurzen Blick auf deine Gamercard fast nichts vergleichbares gefunden. GTA IV vieleicht, aber da meine ich an den Erfolgen zu sehen, dass du dich dort nur schnell durch die Storry geballert und gefahren hast und dich nicht direkt auf das Spiel eingelassen hast.

Fals du jedenfalls ne schicke Metzelorgie mit einer offenen sich verändernden Spielwelt und guter Storry (hab kaum Ahnung von der Storry aber Kumpel meinte sie währe gut ) suchst... greif zu oder spiel es zumindest mal probe fals du dir nicht sicher bist.

Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Mh...naja gibt auch nicht soviele Spiele in dem Genre außer halt evtl. GTA, Godfahter und mh.. Saints Row... aber da ich GTA nur zur Box dazu bekam und das dann en bissl spielte und die Box erstmal ein halbes Jahr nur rum stand und GTA bei nem Kumpel liegt geht da auch nix ;/

Naja werds mir mal ausleihen und Probe spielen und wenns richtig fies abgeht muss ich es wohl bestellen..

PS: Du bist sehr komisch, du freust dich wie pannierte Schnitzel und Sachen aus deinem Briefkasten strahlen dich an? Ich glaub an dem Spiel muss doch was sein

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Naja... am besten kannste es mit Dead Rising und Crackdown vergleichen.

PS: Du glaubst garnicht was noch so alles in meinem Briefkasten ab geht

aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

Standard

Ich kann dir das Spiel auch nur empfehlen das ist die 60€ aufjedenfall wert