Oh mann du bist echt der Knaller.
Nur mal vorweg... installiere mal ein Spiel auf der HDD. Du wirst fest stellen, dass die Spiele alle so um die 6,7 - 6,8GB brauchen (die DVDs werden komplett auf die Platte gezogen).
Zu Viking: Hab ich noch nicht gespielt. Nur bei nem Kumpel angesehen. Was mir da auffiel ist, dass das Spiel in den Massenschlachten flüssig lief, aber ab und zu bei gerade mal 5 Leuten auf dem Bildschirm Slowdowns hat. Ist also auch nicht perfekt.
Zum Thema Grafikfetischist: So wie du hier auf der Grafik rum reitest (PS2 niveau) kann ich dir da nicht ganz glauben.
Zum Spielspass: Mag ja sein, dass dir das Spiel nicht gefällt. Aber du bist bisher der einzige von dem ich höre, dass das Spiel schlecht ist. Desshalb gehe ich davon aus, dass du entweder allein wegen der Grafik ne schlechte Meinung von dem Spiel hast oder generell nen ziemlich seltsamen Geschmack hast oder was weiß ich.
Auserdem glaube ich nicht, dass du nach einer Stunde Zocken schon so viel über das Spiel sagen kannst
Nebenbei finde ich deine Ausreden wie die mit dem 2. Account oder das mit der Preview Version doch sehr... naja... sagen wir mal fadenscheinig.
Und jetzt haste auf einmal noch schnell mal gegoogelt um zu gucken wie groß das Spiel ist.
Ergebnis 1 bis 10 von 141
Baum-Darstellung
-
07.06.2009, 17:18 #22
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)