Zitat von
DLB
Seit wann bin ich bitte ein Grafikfetischist? Mir ist Grafik eigentlich ganz egal, aber wenn die Grafik schon schlecht ist, sollte wenigstens Spielspass vorhanden sein und Spielspass ist nicht vorhanden.
Nur weil ich sage die Grafik is scheiße. Wenn die Grafik scheiße is dann geht die gesamtwertung natürlich nach unten, so ist das auch in jeden Review, die Grafik hat halt nen großen Anteil bei Spieletestern/Reviews etc. Von mir würd die Grafik in nen Review 53-58% kriegen nicht mehr.
Und nachdem ich gestern zum ersten mal Viking gezoggt habe, kann ich dein gelaber von wegen, man muss Grafik abstriche machen weil die Spielwelt so groß ist sviele Leute auf ein haufen hängen, auch nur sagen dein gelaber is bullshit.
Schau dir mal bei Viking die entschlachten an, da sind locker doppelt wenn nicht sogar mehr Leute gleichzeitig auf den Bildschirm und an kämpfen und trotzdem ist die Graifk Hammer und läuft alles flüssig. und auch ne große Spielwelt.
Ich habe mal gerade bisschen gegoogelt weil hier jemand sagte Prototype steht im Internet drrinne, siehe da Prototype hat ne größe von 6,7 GB . Ne DVD besitz aber knapp 9 GB.
Man hätte noch viel mehr speicher ausgeben können, aber du sagst ja mehr ging nicht wegen der großen offenen Spielwelt, den ganzen leuten blablabla.
Fakt ist nur das Prototype nicht mal ordentlich läuft sondern wenn zuviel los ist selbst an ruckeln ist.