Oh man ich bin hin und her gerissen einerseits will ich es kaufen andrerseits bin ich total unsicher.
Ich werd wohl warten bis einige hier es haben und Feeback abgeben.
btw ich hab 172 360 Games auffer Karte *Schwanzvergleich*:smt003
Druckbare Version
Oh man ich bin hin und her gerissen einerseits will ich es kaufen andrerseits bin ich total unsicher.
Ich werd wohl warten bis einige hier es haben und Feeback abgeben.
btw ich hab 172 360 Games auffer Karte *Schwanzvergleich*:smt003
Bam Bam Bam Bam Baaaaaam 1:0 für neubi :smt003....
Ne spaß beiseite. Ich hasse es wenn jmd anderen die eigene Meinung immer und immer wieder erzählt, obwohl es nicht mehr intressiert, weils ja schon gesagt wurde.
Aber ok wenn du meinst so in der Gesellschaft weiter zu kommen :p.
Ich warte mal ab, was ein paar Freunde von mir sagen und vll krieg ich ja die Möglichkeit mal bei nem Kumpel zu spielen ;)
hab mir mal den Trailer vom Impact angeguckt... sieht doch ganz lustig aus... und Spielspaß geht ja wohl deutlich über Grafik siehe The Godfather 1 (und evtl. 2 ;))...
Hab mich mal mit Google auf der Suche gemacht und geguckt was andere leute von den Spiel halten. Alle reden schlecht drüber und keiner gut. Bisher kenne ich nur aus diesen Forum 2 leute dennen es gefällt^^. Leider kann ich nicht mehr posten, Beitrag wird zulang.
Zitat:
schade das prototype dann doch eher ein durschnittsgame geworden ist,hatte mir doch so einiges davon erhofft
Zitat:
die Grafik ist xbox/ps2 Level!
Hab die PS3 Version bereits vor 2 Wochen im Briefkasten gehabt und die 360 Version auch seit heute!
Die Grafik ist mies!
Hab selten so schnell ein Spiel abgegeben wie das!
Hab mich rießig drauf gefreut!
Aber stupides Gemetzel in Mittelaltergrafik kann ich mir schenken!
Von wegen es hat sich was getan;
War wohl ein bisschen Werbegetrommel....
NEXT-GEN sieht anders aus!
Damit hat Prototype nichts zu tun!
Bein Fragen > gernehttp://fabian288.fa.funpic.de/Bilder...es/zwinker.gif
Zitat:
Die sagen alle ca; "Macht Spaß, aber die Grafik......"
Natürlich zeigen alle Verständnis für die misslungene Optik und bezeichnen es schonend als "Abstrich" der gemacht werden musste, wegen der großen Spielwelt, blablabla!
Völliger Schwachsinn!
Schaut euch GTA 4 an, auch recht groß und trotzdem schön anzusehen, oder Fallout 3 oder Infamous....wie haben die das dann geschafft?!
Es wurde einfach geschlampt und mehr Wert auf das stupide Geschlachte gelegt!
Für mich ein absolutes Trashgame!
Sorry!
Zitat:
Zum ersten mal habe ich von Prototype vor geraumer Zeit in der Gamepro gelesen. Dort wurde auch der Vergleich mit GTA bemüht und ein möglicher Hit in Aussicht gestellt.
Zu erst einmal, wenn man das Spiel mit einem bestehenden vergleichen möchte, bietet sich eher "Spiderman: Web of Shadow" an. Wie im Spidey Titel kann man relativ frei Manhatten erkunden, dank der Kräfte der Hauptfigur Alex rennt man sogar wie Peter Parker die Wände hoch und springt von Dach zu Dach. Fast identisch ist auch das Erfahrungspunkte System: Hat man gegnug im Kampf gesammelt, kann man diese gegen neue Kräfte bzw. Updates alter eintauschen. Das Kämpfen ist relativ hektisch und artet meist in Button-Smashing aus, die Animation hier sind ganz nett und relativ brutal. So kann man z.B. Gegner mit seinen Krallen 2 teilen - wer's mag.
Als Hit würde ich Prototype allerdings nicht bezeichnen, zu lieblos wirkt die digitale Metropole (CPUs laufen bzw. fahren nur ziellos durch die Gegend, das haben die Jungs von Rockstar wesentlich dynamischer hinbekommen), zu eintönig sind die Missionen (Laufe dahin, bringe die um, laufe dahin etc.) und zu unausgegoren die Präsentation (die Cutscenes wirken etwas lustlos, es entsteht keine echte Beziehung zu den gezeigten Charakteren).
Was ich bisher sehen durfte (in etwa 45 Minuten), hätte gut und gern noch etwas Zuwendung der Entwickler gebraucht. Ich halt mich lieber weiter an Spidey und Nico Bellic.
Hier sogar das erste Review von IGN, ht gerade mal 7,5 bekommen.Zitat:
Ich habe das spiel gespielt und das ist nicht der hit des jahres sondern der flop des jahres
http://xbox360.ign.com/articles/992/992950p1.html
edit= 5.5 Graphics
If it weren't for some nice animations, this game wouldn't have anything going for it visually.
ign gibt grafik z.b nur 5.5 genauso wie ich sagte ich würde die Grafik auch nur 5.5 geben.
Ist halt sehr billig.
Hast du das Spiel noch?
Ich fand das Spiel vonner Idee gut aber danach hatte ich kein Bock auf das Game sieht sehr öde und langweilig aus.. (kein mitläufer ;))
Hab nur noch die CD hier und die ist sehr zerkratz und läuft nicht mehr^^ Einmal aussen enster geworfen und einmal gegen die Wand geschmissen^^^.
Danke wenigstens noch einer hier aussen Forum der das Spiel kacke findet^^Zitat:
Von Crank
Ich fand das Spiel vonner Idee gut aber danach hatte ich kein Bock auf das Game sieht sehr öde und langweilig aus.. (kein mitläufer :wink:)
hab mir schon bei den trailern gedacht, dass das game ne gute idee mit zu viel trash ist... gut dass ich es stehen gelassen hab... :)
wahrschl wird schmiuergold jetzt auch noch unfreiwillig in den hasserclub von dlb aufgenommen. :roll:
dinge, die ich aus diesem thread gelernt habe: dlb mag das spiel nicht, neubi schon. und beide verhalten sich wie cheats.de-menschen!
laut der note von ign ist das spiel solide; nicht herausragend gut, aber auch nicht grottenschlecht! somit darf es durchaus beide meinungen geben. keiner hier hat recht und keiner hat unrecht. so ist das mit den eigenen vorlieben nur mal.
aber auf der anderen seite ... wenn ihr weiter macht, ist ein weiterer tag gerettet! xD
OHA....
Also mir gefällts, hat viele nette ideen.
Besonders das "web of intrigues" is sehr cool.
Das Movement des Hauptchars is meiner meinung nach wegweisend, das sollen die von Crackdown 2 erst ma besser hinbekommen.