Seit wann bin ich bitte ein Grafikfetischist? Mir ist Grafik eigentlich ganz egal, aber wenn die Grafik schon schlecht ist, sollte wenigstens Spielspass vorhanden sein und Spielspass ist nicht vorhanden.
Nur weil ich sage die Grafik is scheiße. Wenn die Grafik scheiße is dann geht die gesamtwertung natürlich nach unten, so ist das auch in jeden Review, die Grafik hat halt nen großen Anteil bei Spieletestern/Reviews etc. Von mir würd die Grafik in nen Review 53-58% kriegen nicht mehr.
Und nachdem ich gestern zum ersten mal Viking gezoggt habe, kann ich dein gelaber von wegen, man muss Grafik abstriche machen weil die Spielwelt so groß ist sviele Leute auf ein haufen hängen, auch nur sagen dein gelaber is bullshit.
Schau dir mal bei Viking die entschlachten an, da sind locker doppelt wenn nicht sogar mehr Leute gleichzeitig auf den Bildschirm und an kämpfen und trotzdem ist die Graifk Hammer und läuft alles flüssig. und auch ne große Spielwelt.
Ich habe mal gerade bisschen gegoogelt weil hier jemand sagte Prototype steht im Internet drrinne, siehe da Prototype hat ne größe von 6,7 GB . Ne DVD besitz aber knapp 9 GB.
Man hätte noch viel mehr speicher ausgeben können, aber du sagst ja mehr ging nicht wegen der großen offenen Spielwelt, den ganzen leuten blablabla.
Fakt ist nur das Prototype nicht mal ordentlich läuft sondern wenn zuviel los ist selbst an ruckeln ist.
Ergebnis 1 bis 10 von 141
Hybrid-Darstellung
-
07.06.2009, 12:14 #1DLBGast
Geändert von DLB (07.06.2009 um 12:18 Uhr)
-
07.06.2009, 12:29 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Gears of War 2 und selbst Fallout 3 sind ebenso 6,7 GB groß, glaube der Bereich ist Standart
Aber muss ehrlich sagen das ich die Grafik von Prototype nicht sehr beeindruckend finde, und falls der Spielspaß das nicht kompensieren kann ist das kein Spiel für mich (und DLB sagte ja das nicht viel Spielspaß aufkommt)
-
07.06.2009, 14:20 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@dlb: danke papi, aber lass mich bitte meine eigenen erfahrungen machen und urteile ziehen, ja?
auch wenn ich noch in die windeln mache ...
und bevor es auf eine schlacht der unterschiedl geschmaecker auslaeuft: ich spiele saints row 2 lieber als gta 4. und wie mir gehts auch noch mehr leuten. und genauso viele, oder vllt auch mir, moegen gta 4 mehr. punkt. versch leute, versch eigenschaften und vorzuege.
-
07.06.2009, 17:18 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Oh mann du bist echt der Knaller.
Nur mal vorweg... installiere mal ein Spiel auf der HDD. Du wirst fest stellen, dass die Spiele alle so um die 6,7 - 6,8GB brauchen (die DVDs werden komplett auf die Platte gezogen).
Zu Viking: Hab ich noch nicht gespielt. Nur bei nem Kumpel angesehen. Was mir da auffiel ist, dass das Spiel in den Massenschlachten flüssig lief, aber ab und zu bei gerade mal 5 Leuten auf dem Bildschirm Slowdowns hat. Ist also auch nicht perfekt.
Zum Thema Grafikfetischist: So wie du hier auf der Grafik rum reitest (PS2 niveau) kann ich dir da nicht ganz glauben.
Zum Spielspass: Mag ja sein, dass dir das Spiel nicht gefällt. Aber du bist bisher der einzige von dem ich höre, dass das Spiel schlecht ist. Desshalb gehe ich davon aus, dass du entweder allein wegen der Grafik ne schlechte Meinung von dem Spiel hast oder generell nen ziemlich seltsamen Geschmack hast oder was weiß ich.
Auserdem glaube ich nicht, dass du nach einer Stunde Zocken schon so viel über das Spiel sagen kannst
Nebenbei finde ich deine Ausreden wie die mit dem 2. Account oder das mit der Preview Version doch sehr... naja... sagen wir mal fadenscheinig.
Und jetzt haste auf einmal noch schnell mal gegoogelt um zu gucken wie groß das Spiel ist.
-
07.06.2009, 21:57 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
In dem Spiel kann man ja einfach rumlaufen,fliegen halt so sie GTA und zwischendurch Missionen machen,oder?
-
07.06.2009, 22:16 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Jup. Kannst dich von Anfang an frei in New York bewegen, scheiße bauen, Infizierte killen, irgendwas sammeln und wenn du die Fähigkeiten hast Militärfahrzeuge kapern.
Dann haste auch Nebnmissionen in denen du zum Beispiel alles zerstören musst was dir vor die Nase läuft, Dachrennen läufst oder unter Zeitdruck so viele Leute wie möglich killen musst.
-
07.06.2009, 22:29 #7
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Ah ok Danke
Aber was ich nicht verstehe ist,in manchen Videos ist New York ganz friedlich der Himmel ist blau und die Autos fahren ganz normal herum,wiederum in anderen Videos sehe ich wie die Stadt voll verwüstet ist,Mutanten auf einen los gehen der Himmel ist schon rötlich etc.
Warum ist das so?
Wird alles wieder "normal" also friedlich?
-
07.06.2009, 23:05 #8
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Also so wie mir das ein Kolege erklärt hat ist die Stadt am Anfang noch normal und die Infektion oder was auch immer breitet sich dann immer mehr aus.
Dann gibt es in der Stadt neutrale Zonen, Zonen die von Infizierten kontrolliert werden und Zonen die vom Militär kontrolliert werden. Den Vormarsch des Militärs oder der Infizierten kannst du dann auch selbst voran treiben.
-
07.06.2009, 23:07 #9
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Das is ja mal was
Geil freu mich schon drauf
-
09.06.2009, 21:11 #10DLBGast
Wenn die Grafik PS2 Niveau bzw Xbox Niveau hat, warum sollte ich da was anderes sagen? Soll ich lügen und sagen ja die Grafik is hamma, blablabla.
Wenn ich in einer Stunde zoggen 12 oder 13 der 31 mission fertig habe und die infizierten schon lange ausgebrochen sind und so, kann ich denke ich schon viel sagen, da ich die Story zur hälte durchhabe. Und ich nen seltsamen Geschmack? Nur weil ich nicht jeden 0815 Shit zogge wie du, kann ich ja nix für. Aber ich habe schon über 50 spiele auf der Xbox360 durchgezoggt. Bin seit 17 jahren zogger Habe hier 73 originale Games liegen. Und du willst mir was erzählen hahaha.
Hahaha ausreden ? Junge du bist der knaller, kanns sein das da einfach nur der Neid spricht, weil ich das Game schon jetz viele Tage habe und du noch nicht? Und mit den zweit account ist auch wahr, einige wissen warum ich hier nur mein zweit Account angegeben habe, unteranderen Zwobby. Aufjedenfall nicht wie du denkst weil meine "Xbox geflashet" sein soll.