Ergebnis 1 bis 10 von 92

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von Keeper_2 Beitrag anzeigen
    Leute die sagen das Spiel spielt sich mit dem Pad der 360 gut die haben einfach keine Ahnung oder lügen, ALLE Medien und 98% aler User sagen was anderes.

Desweiteren solltet ihr vielleicht mal einen anderen Charakter als Ryu probieren, in den "alten" Teilen war er immer einer der am schwersten zu spielenden Typen.

Ich werde mir das Spiel nicht als VOllpreis Game kaufen, aber testen möchte ich es irgendwann schon einmal.
    Stimmt auch. Ich würd jetz nich sagen,dass die Leute keine Ahnung haben. Aber sie übertreibens einfach total. Ich habe ja mit beidem bereits gespielt, auch mit dem hier noch nicht erhältlichen Tournament Fighting Stick, und es ist ein Unterschied um Welten.

Es hat durchaus wie L0ki sagt mit Grobmotorigkeit zu tun, finde das trifft es ganz gut, aber manche Combos sind mit dem normalen Pad,und da kann mir jeder von Gott und der Welt erzählen, einfach nich möglich, evtl mit Glück aber gewollt/ gezielt auf keinenFall... Leider habe ich den Stick bis auf die ersten Tage nich mehr gesehen, liegt derzeit bei dem Capcom- Bekannten,der ihn mir geschenkt hat.