Ergebnis 1 bis 10 von 92

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

ach komm jetz nich kindisch werden Horror...

@ assi: Ja kann ja sein,dass es so Phänomene gibt, aber da ham wirs doch. Ich les immer nur klappt alles klappt alles, aja die "leichten" Ultras von Ryu, Sagat etc etc schaff ich auch,sind ja meist eh das gleiche, 2 halbkreise und alle Schlag bzw. Kicks, aber die groben Dinger,die sind in der Hektik des Kampfes wirklich nich leicht, ehrlich gesagt,hab ichs noch nich ma im Trainingslab geschafft lol... als ich den Stick hatte, war das was andres...man,muss mir das Ding wieder abholen.

War nich bös gemeint, ich versteh halt die Welt nich wirklich bzw. wills nich einsehen,dass es Leute gibt,die (angeblich) mit dem Pad die schwierigsten ultras ohne Probleme schaffen, die ich noch nich ma im Trainingslab schaff, und so wenig Handling mit dem Pad kann ich ja wohl wirklich nich ham

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen
    ach komm jetz nich kindisch werden Horror...

@ assi: Ja kann ja sein,dass es so Phänomene gibt, aber da ham wirs doch. Ich les immer nur klappt alles klappt alles, aja die "leichten" Ultras von Ryu, Sagat etc etc schaff ich auch,sind ja meist eh das gleiche, 2 halbkreise und alle Schlag bzw. Kicks, aber die groben Dinger,die sind in der Hektik des Kampfes wirklich nich leicht,
    Klappt ja auch alles ich wollt euch wenigstens mal 2 Combos nennen die bei mir manchmal auch erst beim 2 ten mal klappen.
    Heute Abend mach ich meine 100 Ranglistensiege voll denke ich hab jetzt 80.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Standard

dann erklär mir ma wie das mit dem aufladen gemeint ist. Warum krieg ichs mim Stick hin und mit dem Pad nich?

boah 100 Ranglistensiege...ned schlecht ey... hab ganze 2 lol, okay,aber ich spiel das Game auch relativ wenig, online so gut wie garnicht, treff immer nur so Idioten die immer das gleiche machen,macht mir kein Spaß online.

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja die Idioten trifft man schon ab und an aber sonst sind viele Leute on die normal spielen und auch teilweise sehr gute Leute.
    Man muss aber dazu sagen dass ich auch schon 200 Runden Rangliste gespielt hab also so dolle is das nicht 80 Siege bei 200 Spielen.
    Gibt einfach Leute online die besser sind als ich muss man neidlos anerkennen.
    Warum das mim aufladen nicht klappt bei dir mim Pad ka eigentlich recht simpel 1-2 Sekündchen z.b nach links halten und dann wieder nach rechts + die verlangte Schlagtaste.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Standard

kk muss ich gleich ma testen,

hab übrigens evtl was interessantes für dich, morgen. Der Capcom Bekannte hat bei meiner Freundin was für mich da gelassen.

Ne Street Fighter Box mit ner ca. 20cm hohen Figur, USB Stick und so Kram halt. Shirt noch... Habs noch nich gesehen, meine Freundin meint,sieht ziemlich cool aus.

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hört sich interessant an.
    Heute war ein guter SF Abend hab eben meine höchste Serie geschafft habe 20 Ranglistenspiele in Folge gewonnen.
    Und somit sind auch meine 100 Siege voll.

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

congrats assi zu der 20er Serie

Zum Thema aufladen - Als Tipp: die Dinger, die man nach hinten aufladen muss, am besten, nach schräg unten aufladen, da man da erstens blockt und sich außerdem nicht nach hinten bewegt - und wenn da der Gegner kommt, kann man trotz aufladen noch schläge austeilen