War hauptsächlich auf den Herrn Keeper bezogen aber du hast ja auch gesagt es könne dir keiner erzählen das man damit gezielt Combos runterleihern kann.
Die Blanka Ultra und von noch jemanden sind die einzigen mit denen ich Probs hab die im Gefecht anzuwenden ansonsten klappt alles wunderbar.
Gerade online kommt man ohne die Ultras kaum klar von daher kann ich behaupten ich kann das gezielt.
Ich bin hier in nem Forum um meine Meinung oder meine Eindrücke von Spielen mit anderen zu teilen aber demnächst überleg ich mir 5 mal ob ich was poste mit dem ich relativ allein darstehe..
Ergebnis 61 bis 70 von 92
-
26.02.2009, 17:11 #61
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
-
26.02.2009, 17:11 #62HorrorfanGast
Sag mal tickst du noch richtig und willst du mich jetz als lügner darstellen? JA ich kann Super mit den Pad spielen und habe keine Probleme.. Ich bekomme auch mit 3/4 der Charaktere ohne probleme die Ultra etc hin..
Ich habe das Spiel auf Mittel gleich mit jeden Charakter durch, ich habe das Spiel auf der höchsten Schwierigkeitsstufe durch. Ich habe das Spiel auf Normal ohne zu Verlieren durch..
Ich habe die 100 Xbox Live Matche gewonnen.
Ich habe 10 Ranglistenspiele in Folge gewonnen.
Ich spiele sogut wie nie mit Ken oder Ryu.. Ich spiele viel mit Feilong, Gouken, Akuma, und und und...
Also laber nicht so ein kack!
-
26.02.2009, 17:14 #63
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Gott segne dich Horrorfan wenigstens einer dem es auch so geht.
Jetzt bin ich nicht mehr der einzige Lügner hier.
-
26.02.2009, 17:16 #64HorrorfanGast
Ich gib zwar zu das es am Anfang schwierig war. Aber ich habe jetz schon über 40 Stunden Spielzeit hinter mir und spiel das Spiel jetz eigentlich richtig gut. Und habe keine Probleme mehr.
-
26.02.2009, 17:20 #65
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ja ich hab das Spiel auch nicht eingelegt und habs gleich auf schwer ohne Probs durchgehabt etwas reinarbeiten musste ich mich auch.
Aber zu behaupten das Spiel ist unmöglich mit dem Pad zu spielen bzw es ist nur Glück wenn man mal ne Combo landet finde ich schon arg übertrieben und dann noch zu sagen wer meint es klappt bei ihm lügt ist noch ein Stück härter.
-
26.02.2009, 17:22 #66HorrorfanGast
Ja das ist übertrieben! Wenn du meinst das ist gelogen Keeper, dann lass uns doch mal einige Matches spielen, mit verschiedenen Charakteren, dann zeige ich dir wie man die Ultras locker macht
-
26.02.2009, 20:14 #67
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
ach komm jetz nich kindisch werden Horror...
@ assi: Ja kann ja sein,dass es so Phänomene gibt, aber da ham wirs doch. Ich les immer nur klappt alles klappt alles, aja die "leichten" Ultras von Ryu, Sagat etc etc schaff ich auch,sind ja meist eh das gleiche, 2 halbkreise und alle Schlag bzw. Kicks, aber die groben Dinger,die sind in der Hektik des Kampfes wirklich nich leicht, ehrlich gesagt,hab ichs noch nich ma im Trainingslab geschafft lol... als ich den Stick hatte, war das was andres...man,muss mir das Ding wieder abholen.
War nich bös gemeint, ich versteh halt die Welt nich wirklich bzw. wills nich einsehen,dass es Leute gibt,die (angeblich) mit dem Pad die schwierigsten ultras ohne Probleme schaffen, die ich noch nich ma im Trainingslab schaff, und so wenig Handling mit dem Pad kann ich ja wohl wirklich nich ham
-
26.02.2009, 20:20 #68
-
26.02.2009, 20:25 #69
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
dann erklär mir ma wie das mit dem aufladen gemeint ist. Warum krieg ichs mim Stick hin und mit dem Pad nich?
boah 100 Ranglistensiege...ned schlecht ey... hab ganze 2 lol, okay,aber ich spiel das Game auch relativ wenig, online so gut wie garnicht, treff immer nur so Idioten die immer das gleiche machen,macht mir kein Spaß online.
-
26.02.2009, 20:30 #70
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ja die Idioten trifft man schon ab und an aber sonst sind viele Leute on die normal spielen und auch teilweise sehr gute Leute.
Man muss aber dazu sagen dass ich auch schon 200 Runden Rangliste gespielt hab also so dolle is das nicht 80 Siege bei 200 Spielen.
Gibt einfach Leute online die besser sind als ich muss man neidlos anerkennen.
Warum das mim aufladen nicht klappt bei dir mim Pad ka eigentlich recht simpel 1-2 Sekündchen z.b nach links halten und dann wieder nach rechts + die verlangte Schlagtaste.