Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 92
  1. #71
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    kk muss ich gleich ma testen,

    hab übrigens evtl was interessantes für dich, morgen. Der Capcom Bekannte hat bei meiner Freundin was für mich da gelassen.

    Ne Street Fighter Box mit ner ca. 20cm hohen Figur, USB Stick und so Kram halt. Shirt noch... Habs noch nich gesehen, meine Freundin meint,sieht ziemlich cool aus.

  2. #72
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Hört sich interessant an.
    Heute war ein guter SF Abend hab eben meine höchste Serie geschafft habe 20 Ranglistenspiele in Folge gewonnen.
    Und somit sind auch meine 100 Siege voll.

  3. #73
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    congrats assi zu der 20er Serie

    Zum Thema aufladen - Als Tipp: die Dinger, die man nach hinten aufladen muss, am besten, nach schräg unten aufladen, da man da erstens blockt und sich außerdem nicht nach hinten bewegt - und wenn da der Gegner kommt, kann man trotz aufladen noch schläge austeilen

  4. #74
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Hallo alle zusammen.

    Ich hab mich hier mal registriert weil ich meinen unsäglichen Hass auf dieses Spiel bzw. den hier so oft genannten "Seth" los werden möchte. Ich habe seit dem SNES Street Fighter gespielt und auch andere Beat 'em Ups also bin ich da schon mal kein unbeschriebenes Blatt. Ich konnte mich schon früher köstlichst darüber aufregen wenn ich zum hundertsten Mal von Sagat eins auf die Mappe bekommen habe oder Blanka mich direkt ins virtuelle Nirvana befördert hat. Aber was mir bei SF4 geboten wird, schlägt dem Fass den Boden aus. Ich habe wie auch der Thread-Ersteller mal bei "Mittel" angefangen und bin schon am zweiten Gegner, dieser dickbrüstigen Viper, gescheitert. Die Stufe "Leicht" hat auch nicht das gehalten was sie mir verspricht. Nur bei "Sehr Leicht" bin ich bis zum Endgegner gekommen der mich aber so auf die Palme gebracht hat, das ich fast meinen Controller in den Fernseher gesemmelt hätte. Normalerweise bin ich ein ruhiger Mensch aber da ging es echt nicht mehr. Meine Freundin hat mir dann geraten es doch einfach zu lassen. Das konnte ich mir natürlich von jemanden der "sooo gerne ein TKKG Ratespiel" für die XBox haben will nicht gefallen lassen. Also noch mal dran aber viel getan hat sich da auch nicht mehr.
    Ich bin ehrlich gesagt zu stolz das Spiel auf "Kinderleicht" durchzuspielen aber anscheinend muss ich das wohl.
    Es ist wirklich enttäuschent was die aus diesem von mir so heiß ersehnten Titel gemacht haben. Er sieht gut aus, dass steht fest aber wie kann man bitteschön ein Spiel so schwer machen? Man hätte doch wenigstens an der Steuerung arbeiten können oder diesen Endgegner irgendwie nur ein Bein geben können damit man noch den Hauch ein Chance verspührt.
    Diese wahnsinnigen, unblockbaren Zauberkombos gefallen mir auch irgendwie nicht. Natürlich kann man gerne Neuerungen einbauen aber dann auch bitteschön gerecht und für normale Spieler machbar.

    Zu diesem Preis ein so nicht balanciertes Spiel (Street Fighter steht ja normalerweise für perfekte Balance zwischen den Spielern) zu bekommen ist wirklich nicht fair. Diesen blöden Freudenspender aus der Arcade-Halle werde ich mir auch ganz sicher nicht zulegen.
    Also für alle die eine sehr niedrige Frustrationsgrenze haben ist das Spiel garantiert nichts!

  5. #75
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    hmm, inzwischen muss ich sagen, ist auch Mittel kein Problem mehr - man muss bei Seth einfach drauf acht geben, was er in welchen Situationen macht.
    Wenn du weit weg bist, macht er Sonic Boom und wenn du nah ran kommst, macht er den Spinning Pile Driver. Halb Distanz ist also das Zauberwort und wenn du ihn einmal am Boden hast, dann gleich nachsetzten, während er aufsteht

    Und auf Freundinnen hört man eh nich, meine sagt auch immer ich soll's nich spielen, wenn's mich aufregt, aber das steigert nur den Ehrgeiz

  6. #76
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Vielleicht sollte ich mich auch mal in den ganzen neuen Features üben. Die sind bestimmt nicht umsonst eingebaut worden.
    Ist nur echt frustrierend wenn man sich voller Erwartung vor das Spiel setzt und dann so dermaßen die Packung kriegt. Aber es scheint ja allen hier so ergangen zu sein.

  7. #77
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    lol auf jedenfall,is schon ziemlich bös, ich spiels jetz nich jeden Tag,aber ich brauch auch meine 20 Continues fürnj Seth,bis dahin gehts.

    Man muss halt sehr taktisch kämpfen, nich so Draufklopp-Style
    Such dir Kämpfer mit den leichten Ultras bzw. Supercombos (Halbkriese), und wende gezielt Combos ein,dann geht das schon

  8. #78
    DLB
    Gast

    Standard

    Ich weiß garnicht was ihr eigentlch so habt. Ich komme sehr gut in Street Fighter klar. Hab sogar schon auf Mittel mit jeden Charakter durchgespielt.

  9. #79
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    ja das haben viele hier, ich finds halt relativ hart

  10. #80
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Moin!

    Gestern hab ich mir mal im Challenge-Mode ein paar Kämpfer geschnappt und die Combos etc. probiert. Danach hab ich es dann mal in "Kinderleicht" durchgespielt. Ist mir jetzt auch nicht mehr peinlich, anscheinend wollten die Entwickler das so .
    Jetzt hab ich nur ein Problem bei den Ultra-Combos. Bei vielen, wenn nicht sogar bei allen Charaktären muss man drei mal hintereinander einen Knopf drücken damit er/sie/es die Ultra-Combo ausführt. Das klappt bei mir überhaupt nicht. Die Super-Combos von manchen Spielern sind kein Problem aber irgendwie wollen die Ultras nicht. Gibt es da einen Trick oder Tipp?
    Hab mir auch den Controller auf die Oberschenkel gepackt und wie ein Irrer auf den Knöpfen rumgeballert, hat aber auch nichts gebracht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •