Stimmt auch. Ich würd jetz nich sagen,dass die Leute keine Ahnung haben. Aber sie übertreibens einfach total. Ich habe ja mit beidem bereits gespielt, auch mit dem hier noch nicht erhältlichen Tournament Fighting Stick, und es ist ein Unterschied um Welten.
Es hat durchaus wie L0ki sagt mit Grobmotorigkeit zu tun, finde das trifft es ganz gut, aber manche Combos sind mit dem normalen Pad,und da kann mir jeder von Gott und der Welt erzählen, einfach nich möglich, evtl mit Glück aber gewollt/ gezielt auf keinenFall... Leider habe ich den Stick bis auf die ersten Tage nich mehr gesehen, liegt derzeit bei dem Capcom- Bekannten,der ihn mir geschenkt hat.
Ergebnis 1 bis 10 von 92
Hybrid-Darstellung
-
26.02.2009, 16:38 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
-
26.02.2009, 16:49 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Muss ich mich jetzt als Lügner hinstellen lassen nur weil ich mit dem Pad wunderbar SF zocken kann?
Ja ich bekomme jede Ultracombo hin wann ich will und nicht weil ich Glück habe versteh nicht warum das keiner akzeptieren kann.
Warum sollte ich schreiben ja voll ql ich komm super klar wenns nicht stimmt?
Ich hab mittlerweile alle Kämpfer freigespielt und das alles auf mittel und auf der schwersten Stufe bin ich auch durch aber das hab ich wohl nur mit Glück geschafft weil gezielt ein Ultrafinish hinlegen ist ja nicht möglich mit dem Pad.Geändert von XBU Böhser Onkel (26.02.2009 um 16:52 Uhr)
-
26.02.2009, 16:55 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
Nee so mein ich das ja nicht,weis jetz ned,ob das besonders auf mich bezogen war... Es gleicht halt fast nem 8. Weltwunder,dass du das so perfekt hinbekommst
Besonders die auflad- Ultras.
Ich will nur nich wissen,wie du abgehst mit nem Fighting Stick
-
26.02.2009, 17:11 #4
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
War hauptsächlich auf den Herrn Keeper bezogen aber du hast ja auch gesagt es könne dir keiner erzählen das man damit gezielt Combos runterleihern kann.
Die Blanka Ultra und von noch jemanden sind die einzigen mit denen ich Probs hab die im Gefecht anzuwenden ansonsten klappt alles wunderbar.
Gerade online kommt man ohne die Ultras kaum klar von daher kann ich behaupten ich kann das gezielt.
Ich bin hier in nem Forum um meine Meinung oder meine Eindrücke von Spielen mit anderen zu teilen aber demnächst überleg ich mir 5 mal ob ich was poste mit dem ich relativ allein darstehe..