Ich habe ja jetz schon von vielen gehört das es mit den Controller schwerr zu spielen is.. Aber ich kann dazu garnix sagen.. Also ich finde mit den COntroller spielen is eigentlich garnicht so schwer..
Ich hab den Arcardemodus jetz zum zweiten mal auf den höchsten Schwierigkeitsgrad durch und bin imkmer nur 2-3 mal beim Endgegner verreckt... Die Super und Ultracombos schaffe ich auch langsam auch richtig gut, also klappt ziemlich oft nur selten mal nicht.
Ergebnis 1 bis 10 von 92
Hybrid-Darstellung
-
21.02.2009, 19:15 #1HorrorfanGast
-
21.02.2009, 20:55 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
hmm, lol - ich hab Seth inzwischen auch endlich mal gepackt - Nach Eineinhalb Stunden gefüllt mit Continues
Danke Ryu - genug für heute
-
22.02.2009, 00:25 #3
-
22.02.2009, 02:55 #4HorrorfanGast
Ich habe gerade bestimmt 30 Spiele mit nen Kollegen gezoggt. Er hat sich auch schon gefragt, wieso ich immer so schnell diese Ultra Combo Attacken machen kann
..
So schwer is die Steuerung garnicht.. Also ich werde mir aufjedenfall nicht son Arcarde Pad holen dafür sind mir 35 euro viel zviel.
-
22.02.2009, 11:41 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Im Trainingsmodus bekomm ich die SUPER und ULTRA von Ryu mit dem normalen Controller (mitm Analogstick) inzwischen auch hin, aber im Kampf gegen Seth z.B. hat mal so überhaupt nix geklappt... da hab ich einfach nur aus Hektik mal ne Ultra hinbekommen...
Aber ich bleib dabei: Seth is ein unbalanced Spinner, der selbst auf "Kinderleicht " total frei dreht... Wenn der einen einmal hat, kann man's echt vergessen... Dann kommt der Piledriver von Zangief und dieser 17 Hit-Combo Zauber-Kick, dann packt er einen aus jeder Position, ob Block oder nich und schmeißt einen quer durch die Bude und dann zaubert er noch seine bekloppte Ultra, bei der man gegen die Kamera klatscht und Ruhe is... *argh* Da flog mein schöner schwarzer Controller gestern ein paar mal über die Couch
-
26.02.2009, 13:44 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Leute die sagen das Spiel spielt sich mit dem Pad der 360 gut die haben einfach keine Ahnung oder lügen, ALLE Medien und 98% aler User sagen was anderes.
Desweiteren solltet ihr vielleicht mal einen anderen Charakter als Ryu probieren, in den "alten" Teilen war er immer einer der am schwersten zu spielenden Typen.
Ich werde mir das Spiel nicht als VOllpreis Game kaufen, aber testen möchte ich es irgendwann schon einmal.
-
26.02.2009, 15:29 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Leute, die solche Behauptungen aufstellen, ohne das Spiel selbst gespielt zu haben, haben dafür nicht alle Latten am Zaun
(nich ernst nehmen)
Ich spiel's mit nem Saitek-Pad wo das Steuerkreuz oben is und das geht inzwischen wunderbar, bekomm alle Ultras ohne Probleme hin- und mit dem normalen MS-Pad die meisten
SF4 hat ein viel gutmütigeres Eingabetiming als z.B. HD Remix und dadurch ists auch so machbar. Aber manche sind halt etwas grobmotorischer veranlagt und bekommens trotzdem nich hin...Geändert von XBU TenZeroNine (26.02.2009 um 15:31 Uhr)
-
26.02.2009, 16:38 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
Stimmt auch. Ich würd jetz nich sagen,dass die Leute keine Ahnung haben. Aber sie übertreibens einfach total. Ich habe ja mit beidem bereits gespielt, auch mit dem hier noch nicht erhältlichen Tournament Fighting Stick, und es ist ein Unterschied um Welten.
Es hat durchaus wie L0ki sagt mit Grobmotorigkeit zu tun, finde das trifft es ganz gut, aber manche Combos sind mit dem normalen Pad,und da kann mir jeder von Gott und der Welt erzählen, einfach nich möglich, evtl mit Glück aber gewollt/ gezielt auf keinenFall... Leider habe ich den Stick bis auf die ersten Tage nich mehr gesehen, liegt derzeit bei dem Capcom- Bekannten,der ihn mir geschenkt hat.
-
26.02.2009, 16:49 #9
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Muss ich mich jetzt als Lügner hinstellen lassen nur weil ich mit dem Pad wunderbar SF zocken kann?
Ja ich bekomme jede Ultracombo hin wann ich will und nicht weil ich Glück habe versteh nicht warum das keiner akzeptieren kann.
Warum sollte ich schreiben ja voll ql ich komm super klar wenns nicht stimmt?
Ich hab mittlerweile alle Kämpfer freigespielt und das alles auf mittel und auf der schwersten Stufe bin ich auch durch aber das hab ich wohl nur mit Glück geschafft weil gezielt ein Ultrafinish hinlegen ist ja nicht möglich mit dem Pad.Geändert von XBU Böhser Onkel (26.02.2009 um 16:52 Uhr)
-
26.02.2009, 16:55 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
Nee so mein ich das ja nicht,weis jetz ned,ob das besonders auf mich bezogen war... Es gleicht halt fast nem 8. Weltwunder,dass du das so perfekt hinbekommst
Besonders die auflad- Ultras.
Ich will nur nich wissen,wie du abgehst mit nem Fighting Stick