Page

Wir helfen euch gegen den Boss Fluchverderbtes Großholz, denn mit unseren Tipps ist auch dieser Kampf kein großes Problem mehr.

Hinter dem kreativen Namen steckt in Dark Souls III ein riesiger Baum, welcher euch nach dem Leben trachtet.

Dieser Baum kann nur besiegt werden, wenn ihr ihnen an seinen eierartigen Geschwüren trefft. Hierzu solltet ihr nicht zu passiv sein aber euch auch nicht nur auf eine Stelle des Gegners konzentrieren. Es hilft auf eine Zielanvisierung zu verzichten, in unserem Video seht ihr, wie einfach der Kampf dann sein kann.

Quelle: XBoxuser.de

2 Kommentare

XBU TNT2808 Di, 19.04.2016, 22:09 Uhr

Ich habe ja jetzt schon ein paar Stunden gespielt und bin mir sicher, dass ich vor der Tür vom Boss stand, aber rein kam ich nicht und gesehen habe ich den Boss noch nicht. Schon cool, dass jeder ein etwas anderes Erlebnis hat!

XBU FloNÄ Mo, 18.04.2016, 11:33 Uhr

Der Name erinnert mich an die Namen in Diablo II, die waren auch sehr kreativ :smt003