Page

Liebe XboxUser, auch heute möchten wir euch einen weiteren Tipps und Tricks Beitrag zu den Forza Horizon 3 Scheunenfunden vorstellen. Der Ablauf der Scheunenfunde dürfte euch ja mittlerweile bekannt sein. Auch dieses Mal hat Warren uns einen ganz heißen Tipp gegeben und wir begeben uns auf die Suche nach einem verborgenem Schatz. Wer bei den bisherigen Fahrzeugen dachte: „Mensch, das sind ja alles alte Schüsseln“, sollte erstmal den nächsten Fund abwarten. Der Hersteller des nächsten Scheunenfunds hat die Automobilbranche, wie wir sie heute kennen, quasi erst erschaffen. Mit seiner Fließbandproduktion sorgte er dafür, dass sich die breite Allgemeinheit ein Kraftfahrzeug überhaupt erst leisten kann. Ihr wisst es bereits alle, die Rede ist von Henry Ford und der Ford Motor Company. Der Ford Super Deluxe Station Wagon aus dem Jahre 1946 ist ausgestattet mit einem 3.900 cm³ großen V8 Motor und leistete wahnsinnige 101 PS.

Mit seinem zeitgenössischen V8 Motor zählt er, aufgrund des Baujahres, zu den ganz ganz frühen Classic Muscle Cars und ist auch in der gleichnamigen Gruppe in Forza Horizon 3 eingeteilt.

Zu finden ist der Wagen im Regenwald östlich des Maroondah Reservoirs. Ihr fahrt von der asphaltierten Straße ab und fahrt einen unbefestigten Waldweg entlang und dort findet ihr die Scheune. Aufgrund seiner sperrigen Bauart bedarf dieses Fahrzeug einiger Upgrades, bis ihr es in Rennen gewinnbringend einsetzen könnt.

Quelle: XBoxUser.de

0 Kommentare