Page

Ladies und Gentleman, in unserem heutigen Forza Horizon 3 Tipps und Tricks Beitrag wird es vornehm englisch. Bei unserem vorletzten Forza Horizon 3 Scheunenfund handelt es sich um einen waschechten Engländer. Somit kann sich auch aus dem Königreich niemand beschweren, er sei zu kurz gekommen. Er war das Fluchtfahrzeug der Ganoven, worauf hin auch die britische Polizei nicht viel später den Wagen als Dienstfahrzeug verwendete. Zudem war er der noble Rennwagen der Lordschaften.

Die Rede ist vom Jaguar MK II 3.8. Die Zahl 3.8 steht für den Hubraum. Aus 3.8 Litern Hubraum schöpft der Reihen Sechszylinder insgesamt 220 Break Horse Power (entspricht 223 metrischen Pferdestärken). Der englische Gentleman gehört in die Kategorie Classic Racer.

Die alte Scheune befindet sich in der Nähe der Great Ocean Road an der Ostküste der Insel, ein gutes Stück nördlich der Twelve Apostels und im nördlichen Teil des lila farbenen Suchkreises.

Quelle: XBoxUser.de

0 Kommentare