Page

Mit dem gestrigen Erscheinen des Rockstar Energy Car-Packs, wurde der Fuhrpark von Forza Horizon 3 erneut vergrößert. Vorgestern konnten wir euch bereits die geleakte Fahrzeugliste zeigen, bei der alle sieben Fahrzeuge aufgezählt worden sind. Wie bereits beim Dezember DLC, hat sich aber ein achtes Fahrzeug, ganz heimlich, ins Spiel geschlichen. Ihr ahnt es schon, die Rede ist von einem weiteren Scheunenfund.

Kurze Zeit nach Betreten des Spiels, erzählt Warren euch von einem weiteren Scheunenfund. Zu finden ist der versteckte Old Timer im Kiewa Valley, nördlich der Timber Mill zwischen dem Maroondah Dam im Osten und einem kleinen See im Westen. Die Scheune liegt fast am südlichsten Rand des Hinweiskreises, zwischen dem Feldweg und der geteerten Straße.

Bei dem Fahrzeug in der Scheune handelt es sich um einen Volvo 1800E aus 1972. Der Cult Classics Wagen ist ein wahres Schmuckstück. Lustig ist auch, dass ein Volvo 1800E einen Rekord hält. Der Volvo eines US-Amerikaners lief insgesamt 4,8 Millionen Kilometer mit dem originalen Motor.

Quelle: XBoxUser.de

0 Kommentare