Page

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat Zwei, liebe XBoxUser. Heute möchten wir euch den Letzten von insgesamt 15 Scheunenfunden auf der großen australischen Insel zeigen. So wie die Serie gestartet ist, so möchten wir sie auch beenden. Mit einem reinrassigen Rennwagen. Der Wagen weist ein Alter von 68 Jahren auf. Damit wird er nur durch den, zwei Jahre älteren, Ford Super Deluxe Station Wagon überboten. Aber im Gegensatz zum Ford hat der heutige Fund Renngeschichte geschrieben.

Der Ferrari 166MM Barchetta ist ein wahres Prachtstück. Mit einem 140 PS starken Zweiliter 12 Zylinder Motor, bestritt der Wagen die Mille Miglia, welche ein italienisches Autorennen über öffentliche Straßen ist. Wir haben es sozusagen mit einer echten Berühmtheit zu tun. Andere Ableger des 166 fuhren auch schon in der Formel 2 Serie mit. Aus diesen Autos sind die heutigen Formel 1 Fahrzeuge entstanden.

Zu finden ist der Ferrari in der Nähe des Parkes Satellite Array. Genauer gesagt zwischen dem Satelliten Array und der großen Autobahn. Sofern Warren euch den ungefähren Standort auf der Karte markiert, müsst ihr einfach nur nördlichen Teil des Kreises suchen und findet die Scheune gut getarnt auf einer Farm.
Der Ferrari 166 MM dürfte für viele auch das teuerste Auto im eigenen Fuhrpark sein. Die Classic Racer allgemein eigenen sich hervorragend um flotte Old Timer in den Klassen C, B und A abzugeben. Tunings über diese Klassen hinaus machen aus dem Fahrzeug eher ein brachial schnelles aber unlenkbares Fahrzeug. Also haltet hier lieber den Ball flach.

Quelle: XBoxUser.de

0 Kommentare