Page

Liebe XBoxUser, auch am zweiten Weihnachtsfeiertag unterbrechen wir unsere Tipps und Tricks Serie nicht. In einem neuen Tipps und Tricks Artikel zeigen wir euch einen weiteren Scheunenfund im australischen Outback von Forza Horizon 3. Heute wird es klassisch. Der Name des gesuchten Fahrzeugs klingt fast wie ein Gedicht. Gebaut wurde das Fahrzeug 1953 in Modena, Italien. Nein die Rede ist nicht von Ferrari. Die Karosserie wurde von der Firma Carrozzeria Fantuzzi hergestellt, welcher ein italienischer Karosseriebauer ist.

Der Wagen hört auf den ziemlich langen Namen A6GCS/53 Pininfarina Berlinetta und wurde von Maserati gebaut. Betrachtet man die Form des Rare Classic Fahrzeugs, so stellt diese für sich schon ein Kunstwerk dar. Seinem Baujahr entsprechend ist das Fahrzeug, mit der Leistung heutiger Fahrzeuge verglichen, ziemlich schwach auf der Brust. Wer das Fahrzeug auf das Maximum der Klasse A aufrüstet, bekommt einen flotten und ausgewogenen Old Timer.

Zu finden ist das Auto westlich vom Sägewerk, welches am Maroondah Reservoir liegt. Die Scheune ist nicht zu übersehen! Bei diesem Fahrzeug müsst ihr mit am längsten auf die Restaurierung warten.

Quelle: XBoxUser.de

0 Kommentare