Page

Wer das Spiel schon in den Händen bzw. in der Box hatte, wird mit Sicherheit auch schon über den Menüpunkt CHEATS gestolpert sein. Was es damit auf sich hat, können wir bereits für euch aufklären. Die InGame Cheats werden automatisch nach dem ersten Durchspielen anwählbar. So ist es bereits auch in diesem Menüpunkt zu lesen. Entscheidend für die Auswahl der Cheats ist jedoch zusätzlich die Anzahl der gesammelten Terroristen-Informationen. Diese sind auf kleinen Notebooks quer im Einzelspieler verstreut und 30 Stück an der Zahl.

Dossiers / Effekt:
2 / CoD Noir: Das Spiel ist komplett in schwarz/weiss
4 / Photo Negativ: Alle Spielfarben sind invertiert
6 / Super Contrast. Der Kontrast ist auf maximum
8 / Ragtime: Lässt das Spiel aussehen wie ein Stummfilm. Komplett mit Musik untermalt und leichtem SpeedUp
10 / Cluster Bomben: Geworfene Granaten explodieren vorab in fünf einzelne Geschosse
15 / Bad Year: Gegener explodieren wie Reifen wenn sie sterben.
20 / SlowMo: Beim druck auf RS wird das Spiel verlangsamt
30 / Unendlich Munition: Die Munition geht niemals aus.

Wie man sieht lohnt sich also das Einsammeln der Dossiers. Wurde es im übrigen einmal eingesammelt, kann es kein weiteres mal aufgesammelt werden, wenn der Level abermals gespielt wird.

Quelle: XBoxUser.de